Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkmenü nicht senkrecht sondern wagrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkmenü nicht senkrecht sondern wagrecht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Linkmenü nicht senkrecht sondern wagrecht Akira 23.09.2008 10:50
 RE: Linkmenü nicht senkrecht sondern wagrecht Schatti 23.09.2008 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Linkmenü nicht senkrecht sondern wagrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HallO!
Ich wusste schonmal wie das geht...aber irgendwei fallt es mir nichtmehr ein und finden tu ich das auch nirgends.
Kann mir da vll. jemand helfen?

GlG Akira

23.09.2008 10:50 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem normalen Design musst du bei dem hier: %navigation_v% das v weg machen und dafür ein h hin machen.
23.09.2008 14:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkmenü nicht senkrecht sondern wagrecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH