Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für einen neuen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für einen neuen VRH Michelleee 22.09.2008 20:41
 RE: Suche MB für einen neuen VRH Michelleee 23.09.2008 16:36
 RE: Suche MB für einen neuen VRH *sue 23.09.2008 16:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW
Name: Michelle

Suche MB für einen neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...fröhlich

ja..also ich möchte gerne einen VRH eröffnen, da ich aber nicht genügend über HTML-Kenntnisse und so besitze suche ich jemanden, der mit mir einen neuen VRH eröffnen möchte, aber auch HTML-Kenntisse hat.

Über mich:
HTML-Kenntnisse: gar keine ;-)
Sonstiges: Ideen, rechtschreibsicher

Bitte füllt das folgende Formular aus, damit ich ein bisschen über euch weiß...

Name:
VRH-Erfahrung:
Sonstiges:

Ihr solltet das gnze bitte ernst nehmen, da ich den Hof nicht wieder nach ein paar Wochen abbrechen möchte, nur weil ihr keine List mehr habt oder ähnliches...Zeitmangel ist natürlich etwas anderes..fröhlich

Falls ihr Interesse habt, dann antwortet hier. Ich werd erst ein paar Anmeldungen abwarten, bis ich eine Entscheidung treffen werde.

Ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen!!!
LG.Michelle

22.09.2008 20:41 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee
RE: Suche MB für einen neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, alles klar hab sie bekommen und beantwortet ;-)

EDIT: möchte keiner mehr?? Suche immer noch...;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 24.09.2008 12:26.

23.09.2008 16:36 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine PN geschrieben (:

23.09.2008 16:02 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH