Herkunft: Schleswig - Holstein
Awards für euch zum kopieren
Falls ihr einen besonders tollen Hof einen Award geben möchtet, habe ich euch hier meine selbsterstellten zusammengestellt xD. Ihr dürft sie kopieren, müsst jedoch diese Regeln einhalten:
ihr müsst nicht behaupten, dass ihr ihn erstellt habt
er darf gezerrt etc. werden
das waren auch schon die Regeln xD
Falls jemand besondere Awards oder Banner oder Smileys haben möchte, kann er sich gerne melden.
Original von Reining
also ich find die einfallslos und hingeklatscht, der hintergrund ist zu grell und einfach schrift drauf...
Ganz meine Meinung. Und das hat auch einen Grund: Genau diese Banner kann man bei repage.de erstellen. Die Hintergründe sind von repage.de genauso wie der Rest am Banner.
Name: Fabienne
Zitat:
Original von Eiram100
Zitat:
Original von Reining
also ich find die einfallslos und hingeklatscht, der hintergrund ist zu grell und einfach schrift drauf...
Ganz meine Meinung. Und das hat auch einen Grund: Genau diese Banner kann man bei repage.de erstellen. Die Hintergründe sind von repage.de genauso wie der Rest am Banner.
Herkunft: Raindorf
Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Zitat:
Original von Eiram100
Zitat:
Original von Reining
dito
dito ^^
__________________ .
wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.
Original von Reining
Und da das stehlen von soclehn achen ja verboten ist: Closed!
PS an die Dito-Sager: Muss das sein das hier dann noch zig mal 'dito' drunter steht?