Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards für euch zum kopieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Awards für euch zum kopieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miranda - Taylor Miranda - Taylor ist weiblich
Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein

Awards für euch zum kopieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr einen besonders tollen Hof einen Award geben möchtet, habe ich euch hier meine selbsterstellten zusammengestellt xD. Ihr dürft sie kopieren, müsst jedoch diese Regeln einhalten:
ihr müsst nicht behaupten, dass ihr ihn erstellt habt
er darf gezerrt etc. werden

das waren auch schon die Regeln xD

Falls jemand besondere Awards oder Banner oder Smileys haben möchte, kann er sich gerne melden.

Dateianhänge:
png 130397.png (35 KB, 295 mal heruntergeladen)
png Silberaward.png (7,22 KB, 256 mal heruntergeladen)
png Bronze Award.png (27,38 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miranda - Taylor: 22.09.2008 17:50.

22.09.2008 17:48 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du nicht, dass dieser Thread in der Grafikbewertung viel besser aufgehoben wäre? Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

22.09.2008 18:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben zu Bite Grafiken
22.09.2008 22:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

also ich find die einfallslos und hingeklatscht, der hintergrund ist zu grell und einfach schrift drauf...
25.09.2008 21:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Zitat:
Original von Reining
also ich find die einfallslos und hingeklatscht, der hintergrund ist zu grell und einfach schrift drauf...

Ganz meine Meinung. Und das hat auch einen Grund: Genau diese Banner kann man bei repage.de erstellen. Die Hintergründe sind von repage.de genauso wie der Rest am Banner.
26.09.2008 14:55 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Eiram100
Zitat:
Original von Reining

Ganz meine Meinung. Und das hat auch einen Grund: Genau diese Banner kann man bei repage.de erstellen. Die Hintergründe sind von repage.de genauso wie der Rest am Banner.

dito
26.09.2008 15:10 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Zitat:
Original von Eiram100
Zitat:
Original von Reining

dito

dito ^^

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
26.09.2008 18:36 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Eiram100
Zitat:
Original von Reining

Und da das stehlen von soclehn achen ja verboten ist: Closed!

PS an die Dito-Sager: Muss das sein das hier dann noch zig mal 'dito' drunter steht?

26.09.2008 18:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards für euch zum kopieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH