Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für meine Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für meine Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde für meine Deckstation Startpost-Retter 22.09.2008 17:23
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation .:KimiKampfkeks:. 22.09.2008 17:43
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation .:KimiKampfkeks:. 23.09.2008 17:31
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation Amaita 23.09.2008 17:56
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation Navigator 23.09.2008 19:04
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation Katharina Weber 24.09.2008 14:26
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation Katharina Weber 24.09.2008 19:58
 RE: [S] Pferde für meine Deckstation Navigator 24.09.2008 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Pferde für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Meine Deckstaton Fuchstal, ist von Repage zu Funpic gezogen.
Daher ist sie noch im Aufbau und bekommt noch einiges an Verbesserungen!
Ich suche Pferde, die ich kaufen kann und dann diese in meiner Deckstation unterbringen darf!
Ich suche Henste, Wallache, Stute und auch Jungpferde, allerdings Jungpferde erst ab 1 Jahr.
Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen!

LG Lea97

PS: Wer möchte bekommt die Addy von der DS --- ÜBER PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 22.09.2008 17:27.

22.09.2008 17:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Pferde für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gern mal die Deckstation gesehen... Addy---PN

editz: interesse an einem Fohlen (würde es auch so machen, das es 1 Jahr alt ist, wenn du es bekommst) Gerne auch zum halben Preis...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 22.09.2008 17:53.

22.09.2008 17:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Pferde für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pferde sollten bitte im alter von 1-3 jahren sein. 6 jahre ist mir zu alt.

Geschlecht?

23.09.2008 17:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte da ein Angebot! Fals du noch suchst, melde dich doch bitte per PN bei mir fröhlich

23.09.2008 17:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Zuchtstute zu verkaufen. Araber, Schimmel und 15 Jahre. Hier mal der Link: [klick]
Bei Kauf müsstest du dir jedoch neue Bilder suchen, da die Alten nicht mehr gehen ...
23.09.2008 19:04
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Ich könnte dir, sollte mir dern Hof gefallen, einen Hengst leihen, wenn du daran Interesse hast.
Es wäre ein 6 jähriger Andalusier. Farbe Castano.
Er könnte eine Weile auf deinem Hof bleiben und ich käme ihn ab und an mal besuchen. Du dürftest natürlich mit ihm züchten.
Vorraussetzung ist nur, dass ich die Namen, die Stammbäume, das Geschlecht und den Geburtshof der Fohlen bekomme. Ich will nichts mitbestimmen, möchte das alles aber gerne für die Statistik des Hengstes haben.
Ach ja und noch eine Sache ist mir sehr wichtig. Da er ein Andalusier ist, kann er niemals Vater eines P.R.E sein. Das ist die einzige wirkliche Bedingung, die ich habe, da ein P.R.E. in vielen Generationen reinrassig sein muss, sonst ist es nämlich keins.

Zu dem Hengst
Er heißt Red Bay und ist mit einer sehr guten Dressurveranlagung ausgestattet. Auf Turnieren kann er wegen einer Röhrenbeinfraktur vorne links von 2006 nicht mehr vorgestellt werden, er ist aber mittlerweile wieder leicht reitbar.
Wenn du magst, kannst du ihn dir ja mal auf meinem Hof ansehen. Du findest ihn in der Pferdeliste.

Bei Interesse sag einfach Bescheid, dann machen wir den Rest.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

24.09.2008 14:26 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Zitat:
Original von Katharina Weber
... einen Hengst leihen, ...

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

24.09.2008 19:58 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Navigator
unregistriert

okay, dafür gehört sie dir fröhlich
Hätte nur gerne noch den Link der Deckstation per PN, damit ich weiß, wo ich sie finden kann ...
24.09.2008 14:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für meine Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH