Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper » Layout ? » Shine on ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper » Layout ? » Shine on !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper » Layout ? » Shine on ! euphoria 21.09.2008 21:18
 RE: Wallpaper » Layout ? » Shine on ! Perpetual 22.09.2008 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Wallpaper » Layout ? » Shine on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch mal wieder Lust gehabt. großes Grinsen
'Shine on' von The Kooks. <3
Keine Ahnung, ob es ein Layout werden soll.
Falls jemand nutzt » Bescheid sagen.

www.sweetandtalented.com

» SHINE SHINE SHINE ON !

» SHINE SHIN SHINE ALONG !
21.09.2008 21:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich find's jetzt nicht so doll; sorry. :x
Was mich konkret stört, sind vor Allem die unpassenden Pattern & die dominante Aufschrift. Zudem hätte das Bild noch ein Wenig schärfer & der Übergang von Pattern zum Frame etwas flüssiger bzw. ansprechender sein können. Ein Effekt bei den Aufschriften wäre vielleicht auch vorteilhaft gewesen, um das Lay - oder als was es nun auch immer gebraucht wird - ansehnlicher zu gestalten. Was mir jedoch relativ gut gefällt ist die Bildeinarbeitung, wobei ich das Bild bei deinem zweiten Versuch einfach zu viel finde. So könnte man es nur noch schlecht bzw. mit wenig Platz als Layout benutzen. (;
22.09.2008 12:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper » Layout ? » Shine on !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH