Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Von Beep zu html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Beep zu html
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Von Beep zu html Valevska 16.05.2005 15:31
 RE: Von Beep zu html HorseLove 16.05.2005 15:32
 RE: Von Beep zu html Valevska 16.05.2005 15:34
 RE: Von Beep zu html Knuddel 16.05.2005 18:22
 RE: Von Beep zu html Valevska 16.05.2005 19:19
 RE: Von Beep zu html Knuddel 16.05.2005 19:29
 RE: Von Beep zu html Knuddel 17.05.2005 10:39
 RE: Von Beep zu html Valevska 17.05.2005 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Von Beep zu html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe mir bei meinen Hof wirklich mühe gegeben, aber es läuft einfach nicht so wie ich es gewollt habe. Nun möchte ich vollständig auf html umändern. Dazu brauche ich jemanden der sehr, sehr gut html kann. Ich wäre wirklich riesig froh über hilfe

Bewerbung:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Html:
Grafiken:
Wie viel Zeit würdest du für meinen Hof opfern:

Mod by Alia

16.05.2005 15:31 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
HorseLove HorseLove ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie lautet die Addy von deinem alten Hof, den du ändern willst?

liebe Grüße, Anna smile
16.05.2005 15:32 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

Themenstarter Thema begonnen von Valevska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups... vergessen

www.rv-ridecorner.beep.de

Mod by Alia

16.05.2005 15:34 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hi,

guck dir mal das theard von mir an:
HTML Hof, mitbesitzerin,...

vll ahst du ja lust Augenzwinkern

lg, knuddel

p.s: meld dich bei mir Augenzwinkern großes Grinsen

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.05.2005 18:22 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

Aber ich kann ja fast kein html

Mod by Alia

16.05.2005 19:19 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen

achso...na dann...
edit: hey, hab MSN: green_field@web.de
bitte füge mich in deine liste dazu!!! und quatsch mich dann an!

wichtig!
lg, knuddel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 16.05.2005 20:41.

16.05.2005 19:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

He Valevska bitte lösch mal alle deine ONS dein eaufnahme ist voll und so kann ich dir nichts mehr schicken! BITTE MELD DICH ENDLICH!!!!

lg, knuddel

17.05.2005 10:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

Upsss, habs vergesssen

Jetzt habe ich wieder Platzt

Mod by Alia

17.05.2005 10:40 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Von Beep zu html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH