Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Welpen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Welpen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Welpen! Paradorax 20.09.2008 20:33
 RE: Neue Welpen! Ponyfreak94 20.09.2008 20:42
 RE: Neue Welpen! Nanni 20.09.2008 21:02
 RE: Neue Welpen! Ponyfreak94 20.09.2008 21:04
 RE: Neue Welpen! Nessy 34 20.09.2008 21:09
 RE: Neue Welpen! Nanni 20.09.2008 21:18
 RE: Neue Welpen! Ponyfreak94 21.09.2008 11:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Kenzingen

Neue Welpen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist gefallen! Schade, dass Moritz kein neues zu Hause gefunden hat, aber bei uns hat er es auch schön und gemütlich.

Nochmal die Regeln:

- Wenn ihr ein Welpe kauft muss man das Bild behalten
- Der Welpe darf nicht umbenannt werden
- Die Rasse darf nicht geändert werden
- Das "von Vivaldi" am Namen bleibt
- Im neuen Steckbrief muss die Zucht und die Eltern geschrieben sein
- Wenn dass nicht vorkommt dann kommt der Welpe wieder zu uns
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt dann das Passwort: Vivaldi´s Zucht

Nochmal die Welpen:

Moritz von Vivaldi *bleibt bei uns*
Erasco von Vivaldi *reserviert an Ponyfreak94*
Dorina von Vivaldi *reverviert an Nessy 34*
Melissa von Vivaldi *reserviert an Ponyfreak94*
Gigant von Vivaldi *reverviert an Nessy 34*

Ihr solltet die Welpen schnellstmöglich abholen, wenn sie am 25.09.2008 nicht weg sind behalten wir sie.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Paradorax: 21.09.2008 11:13.

20.09.2008 20:33 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: Neue Welpen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Juhu erste smile Ich hätte da Intresse an welchen die sehen ja alle so putzig aus smile

Hätte Intresse an:
Mellisa von Vivaldi
Erasco von Vivaldi

Name: Christin
Hofadresse: http://getuetlindental.oyla15.de
E-Mail: christin_wiemann@yahoo.de
Hundeerfahrug: Hab selber eine Zucht aber die ist noch nicht feritg smile naja ich kenn mich aber damit aus Augenzwinkern
Was wird der Welpe: Zuchthund
Wie wird er großgezogen: Ganz behutsam und nicht hektisch sie wohnen in einem Körbchen bei mir im Haus und werden da in aller Ruhe groß gezogen
Wo wird er gehalten: Im Haus bei mir im Körbchen mit täglichem Auslauff und mit viel Platz zum Toben
Regeln gelesen: Vivaldis ´s Zucht

20.09.2008 20:42 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hast du kein Impressum;
2. keinen Bildnachweis

Deshalb (ist dein Hof illegal), aber eig. wollt ich wissen woher du die Bilder hast? Damit ich weiß, ob ich sie weiterverwenden darf.
LG Nanni

20.09.2008 21:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
carpe diem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

20.09.2008 21:04 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Formular:

Dorina von Vivaldi
Giant von Vivaldi

Name: Nessy
Hofadresse: http://dancingstars.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
E-Mail: per anfrage
Hundeerfahrug: Real? Etwa Sechs Jahre
Was wird der Welpe: Zur Zucht und er wird gefördert
Wie wird er großgezogen: Er kommt zusammen mit unseren anderen welpen und wird auch im Haus und auf dem Hof sein. Er wird die Welpenschule besuchen und Später werden sie dann noch weiter ausgebildet.
Wo wird er gehalten: Auf Dem Dancing Star Hof
Regeln gelesen: Vivaldis Zucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 20.09.2008 21:10.

20.09.2008 21:09 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
Hofadresse: Hof ist im Wiederaufbau; vl kennst du das Gestüt Kronenhof ja?
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Hundeerfahrug: Real nicht wirklich, außer halt mit Hunden von Freunden. Virtuell hab ich einige und kenne mich mit Zucht und Ausbildung aus.
Was wird der Welpe: Hofhund
Wie wird er großgezogen: Sie wird mit einem anderen Welpen im Haus aufwachsen und langsam alles lernen, was sie für die Grundausbildung braucht. Nachher schauen wir, ob wir sie zur Zucht einsetzen oder kastrieren werden, bzw. ob ihr Gehorsamkeit, Agility oder Hüttearbeit besonders Spaß bereitet.
Wo wird er gehalten: Vorerst im Haus, später entweder in einer Hundehütte (alleine oder zu Zweit), oder weiterhin im Haus.
Regeln gelesen: Vivaldis Zucht

Ich hätte Interesse an Melissa, müsste aber vorher wissen, woher das Bild ist, bevor ich zustimmen kann, das ich es weiterverwenden darf.

LG Nanni

20.09.2008 21:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
carpe diem.

Melissa gehört mir Augenzwinkern

21.09.2008 11:11 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Welpen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH