Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] ganz dringen ausrichter für Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] ganz dringen ausrichter für Turnier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] ganz dringen ausrichter für Turnier ---Nele---- 20.09.2008 15:20
 RE: [s] ganz dringen ausrichter für Turnier Friesenreiter 20.09.2008 15:36
 .... ---Nele---- 20.09.2008 15:40
 RE: [s] ganz dringen ausrichter für Turnier Katharina Weber 20.09.2008 16:17
 .... ---Nele---- 20.09.2008 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

Achtung [s] ganz dringen ausrichter für Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es ist wirklich dringend.
ich habe gerade mitbekommen das ein Qualifikationshof bei unserer Bundesmeisterschaft doch nicht ausrichten kann ! Ich brauche dazu eure hilfe !!!

Ich suche :
Einen guten Hof wo viele Mitglieder od Besucher sind. Er sollte ein Qualifikationshof werden für die Bundesmeisterschaften der Vielseitigkeit. Das Turnier sollte am 2.11. ausgerichtet werden.
Es würde die Disziplinen M und S/CCI Vielseitigkeit geben.

genaueres zu den Meisterschaften findet ihr auf dem TS Silbereisen

Bitte meldet euch !!! Per Mail, PN oder hier drin ... das ist egal !!

glg eure Nele
20.09.2008 15:20 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sonst gar niemanden findet, könnte ich die Qualifikation auf Descando ausrichten. Aber nur als Notlösung, lieber wäre es mir,w enn du wen anders findest, aber bevor es garnicht klappt... ;D

Lg

20.09.2008 15:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen lieben dank das du dich schon mal anbietest.
Ja ok ich warte noch ... möchte denn sonst jemand das Turnier ausrichten ????????
20.09.2008 15:40 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mit Gut Sonnental Interesse.
Die Veranstaltungen findest du bei "Zum Hof" > "Sonstiges".
Die Turnierauswertung erfolg am Tag der Ausrichtung.
Solltest du mir die Veranstaltung geben wollen, baue ich bis zum 2.11 noch eine Vielseitigkeitsstrecke an.
Für Werbung wird auch gesorgt. Die Preisgelder sind atraktiv, aber schau einfach selbst, wenn du magst.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

20.09.2008 16:17 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN
20.09.2008 18:53 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] ganz dringen ausrichter für Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH