Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Vera 16.05.2005 14:59
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Fluppy 16.05.2005 15:39
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Jojoo 16.05.2005 17:01
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten cubu 16.05.2005 17:44
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten blue orange 16.05.2005 17:49
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Vera 16.05.2005 18:01
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten blue orange 16.05.2005 19:35
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten .unwritten 16.05.2005 19:16
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Yellow 16.05.2005 19:33
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Jada 16.05.2005 19:51
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Vera 16.05.2005 20:17
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten blue orange 16.05.2005 20:50
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten .swampmonster 16.05.2005 21:16
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Vera 16.05.2005 21:20
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten blue orange 16.05.2005 21:22
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten .swampmonster 16.05.2005 21:24
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Vera 16.05.2005 21:33
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten .contess 16.05.2005 22:01
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Arwenfan 16.05.2005 22:05
 RE: Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Vera 16.05.2005 22:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein Design gebastelt, diesmal aber in einem anderen Stil von mir... mir gefällt es eigentlich total gut und ich will auch damit arbeiten, aber ich wollte mir dennoch eure Meinungen einholen!

Das Frame ist absichtlich nicht abgeteilt, da ich diese einkastelei nicht mag und es so freier wird, das Frame wird dann beim Coden in Hauptmenü und Linkmenü getrennt!!

Glg,
Vera

EDIT: ich hab noch ein Zweites gemacht, ich stell das auch dazu, is eigentlich gleich, mit anderen Brushes und anderem Pferd, okay auch andere Schrift *gg* bin gespannt, welches euch besser gefällt!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 16.05.2005 15:02.

16.05.2005 14:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schick, ich finds perfekt. Genau mein Geschmack. Ich mag es so schlicht und... jaaa einfach alles schick. Mir gefällt allerdings das erste etwas besser, da das Pferd nach vorn schaut Augenzwinkern
16.05.2005 15:39
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 1. auch bessa find aber beide schön beim 1. kann ich leida das ...wo man sich wohlfühlt nicht so gut lesen, würd ne andre schrift nehmen.

16.05.2005 17:01 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

die Schrift find ich net soo berauschend, aber sonst voll gut!
Wo hast du das Bild her, das suche ich schon ewig..^^
Eva
16.05.2005 17:44 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich finde den Stil kein bisschen anders, nur die Farbe o.Ô
Ich mag es nicht das die Streifen über das Pferd gehen, also die Patterns.
Sonst eigentlich ganz schick.
16.05.2005 17:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

*gg*

@Orange Ich glaub ich hab mit Stil was anderes gemeint, also ich hab gemeint weil ich sonst eher immer hab oben ein Streifen Landschaft und dann drunter die Frames oder eben, wie könnte man das bezeichnen... die Form vllt. auf jeden fall meinte ich damit den Stil *gg*

Joah also ich find die Schrift total schön, stimmt aber leider das das ein wenig schwer zu lesen ist, sry

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 16.05.2005 18:01.

16.05.2005 18:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Veralein
*gg*

@Orange Ich glaub ich hab mit Stil was anderes gemeint, also ich hab gemeint weil ich sonst eher immer hab oben ein Streifen Landschaft und dann drunter die Frames oder eben, wie könnte man das bezeichnen... die Form vllt. auf jeden fall meinte ich damit den Stil *gg*

Joah also ich find die Schrift total schön, stimmt aber leider das das ein wenig schwer zu lesen ist, sry

lg,
Vera

Ich hab dich schon verstanden. Finde trotzdem das das Design bis auf die Farbe beinahe genauso aussieht wie alle andern von dir, aber egal ^^"
16.05.2005 19:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

wunderbar schön!!
schade,dass auf deinem vRH kein Platz mehr frei is,hätte mich gerne angemeldet großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

16.05.2005 19:16 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

mir gefällt es bis dass die weißen streifen der umrandung des frames durch die pferde gehen ^^

du, wie heißen die schriften vom ersten design also ich meine die beiden schriften gell ^^
16.05.2005 19:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Ich würde das Pferd das nächste Mal besser ausschneiden, da ist ein blauer Bereich darunter der sofort ins Auge sticht wenn man den Gesamteindruck beurteilen möchte, ich denke nicht dass er diesen Zweck hat.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

16.05.2005 19:51 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

diesen blauen Bereich hab ich mit Absicht gelassen, aber naja...

Zitat:
Ich hab dich schon verstanden. Finde trotzdem das das Design bis auf die Farbe beinahe genauso aussieht wie alle andern von dir, aber egal ^^"

tschuldigung, ich sag schon nix mehr... aber dürfte ich dann fragen was ich anders machen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 16.05.2005 20:22.

16.05.2005 20:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Veralein
diesen blauen Bereich hab ich mit Absicht gelassen, aber naja...

Zitat:

tschuldigung, ich sag schon nix mehr... aber dürfte ich dann fragen was ich anders machen soll?

Wasn jetzt los?
Hab ich dir was getan?

Ich finde eben das deine Design immer seeeeehr ähnlich aussehen, aber das ist Geschmackssache.
16.05.2005 20:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

finde auch das besser, wo das pferd einen anguckt großes Grinsen

mit der schrift, das finde ich nicht sooooooo schlimm. Man kann sie entziffern, finde auch, dass man sieht, dass du die designs gemacht hast, dass sie allerdings gleich aussehen, finde ich nicht.

Du hast halt deinen Stil ^^

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

16.05.2005 21:16 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

hm ne du hast mir nix getan, hab nur gemeint das ich meine wörter schon nicht mehr weiter definiere,...

aber hat jemand nen Ansatz für mich wie ich es anders machen kann? ich weiß leider nicht, was ich verändern sollte, daher kann ich sie auch net viel anders machen... noja

lg,
Vera

16.05.2005 21:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
oldie

Na, einfach mal was anderes machen. Neue Ideen.
16.05.2005 21:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

ya, ganz anders, vielleicht malweiß ich,andere farben, zum beispiel nen strand mit einbauen, oder irgendetwas frisches xD

also, z.B. nen cocktail oder mal nen anderes pferd(springen, dressur), nen ganz neuen stil entwickeln

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

16.05.2005 21:24 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

naja mit Farbe hat der Stil wenig zu tun und n Cocktail... gehört wohl auch nicht zu einem VRH oder?

Naja ich hab zwar keine Idee wie ich das machen soll, aber gut...

Bitte bitte gebt mir noch weitere Vorschläge dann setz ich mich morgen an ein Desi, ohne Vorschläge kann ich bloß schlecht was ändern...

soll ich andere Frames nehmen? Keinen Hintergrund, andere Brushes, andere Schriften? keine Ahnung... was noch anders?

lg,
vera

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 16.05.2005 22:03.

16.05.2005 21:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.contess
Mitglied

images/avatars/avatar-2740.jpg

Ich finds schön fröhlich
16.05.2005 22:01 .contess ist offline Beiträge von .contess suchen Nehmen Sie .contess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .contess in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Ich mag es auch sehr gerne, allerdings wär ich neugierig wie das ganze mit "Text" drauf, also wenn es benutzt wird aussieht...
16.05.2005 22:05 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

siehe meine Sigi (klicken), Arwenfan

16.05.2005 22:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi | Neuer Stil | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH