Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen peachNBlue 19.09.2008 22:15
 RE: Awardvergabe von Sunshine2006 Laura15 19.09.2008 22:41
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l derzeit nur Körung kimni 21.08.2009 19:06
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen .:KimiKampfkeks:. 10.11.2009 17:13
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen .:KimiKampfkeks:. 11.11.2009 14:28
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Peggy Sue 19.09.2008 22:33
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen nina007 06.11.2009 12:47
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen peachNBlue 19.09.2008 23:06
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Laura15 19.09.2008 23:27
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen nina007 20.09.2008 08:17
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Anna 20.09.2008 08:53
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Leila 20.09.2008 09:55
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen peachNBlue 20.09.2008 20:49
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Leila 21.09.2008 13:29
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Saijori 20.09.2008 20:53
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen DaNiLiCiOuS 20.09.2008 22:03
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen peachNBlue 20.09.2008 22:15
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Saijori 21.09.2008 19:52
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen DaNiLiCiOuS 20.09.2008 22:58
 RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Anna 21.09.2008 13:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete derzeit für vRh´s an:
- Körung/Prämierung (für Isländer gibts ne eigene Urkunde)
- Charaktere schreiben

Allgemeine Regeln:
  • Keine illegalen Höfe!
  • Nur ein Hof pro Anmeldung
  • NEU! Pro Anmeldung nur zwei Charakter und/oder zwei Körungen/Prämierungen
  • Wenn meine Entscheidung steht, wird nichts mehr geändert.
  • Formulare, die nach Anmeldestopp geschickt werden, werden ignoriert
  • Die Charaktere/Steckbriefe sollten so übernommen werden. Kleinere Änderungen sind aber erlaubt.
  • Bilder für Steckbriefe werden lediglich bei GB, Photofans, Scheidecker.com, etc.. gesucht.
  • Die Hengste/Stuten dürfen noch nicht gekört/prämiert sein (außer es fehlt die Urkunde).
  • Bei der Körung muss wenigstens ein Bewegungsbild vorhanden sein.
  • Schreibt in den Beitrag "Sunny Side Of Life smile " und zwar in silver.

Bewertungspunkte Körung:
Gangarten
Charakter
Körperbau
Ausbildung
Pedigree
Gesamteindruck

9.0 - 10.0 Eliteprämie
7.0 - 8.9 Staatsprämie
5.0 - 6.9 Prämie

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[b][u]Formular Körung[/b][/u]
[b]Dein Name[/b]
[b]Hofname + URL[/b]
[b]Pferdename[/b]
[b]Steckielink[/b]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b][u]Formular Charakter schreiben[/b][/u]
[b]Dein Name[/b]
[b]Hofname + URL[/b]
[b]Pferdename[/b]
[b]Steckbrief-URL[/b]
[b]Vorgaben für den Charakter (bitte Stichpunkte)[/b]

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 29.07.2010 20:34.

19.09.2008 22:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Awardvergabe von Sunshine2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hofname + URL: RS Sternentaenzer* http://sternentaenzer.bplaced.de
Besitzer des Hofes: ich^^
Was ist dein Hof? Reitstall

19.09.2008 22:41 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l derzeit nur Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 22.08.2009 12:25.

21.08.2009 19:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Charakter schreiben
Dein Name Kim
Hofname + URL DS Silberpfeil | http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Pferdename Pws Pünktchen UH
Steckbrief-URL http://bundesgestuetsp.bplaced.net/DPWs%...hen%20UH_1.html
Vorgaben für den Charakter
x. faul
x. macht nie mehr als nötig
x. unter Druck arbeitet er gar nicht, kann aber wenn er aus eigenem Willen etwas unternimmt überraschen
x. gehorcht meist widerwillig
x. macht nur bei einer sehr vertrauten Bezugsperson gut mit
x. mit allen anderen macht er gerne Streiche
x. frech
x. bringt aber jeden im Nachhinein zum Lachen

Sunny Side of Life

10.11.2009 17:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, danke fröhlich

Formular Charakter schreiben
Dein Name Kim
Hofname + URL DS Silberpfeil | http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Pferdename Kretchen FR
Steckbrief-URL >>
Vorgaben für den Charakter
x. außergewöhnlich
x. geniale Gangarten
x. etwas nervös auf Turnieren
x. große Dressurvererberin
x. kommt eher nach dem Vater
x. im Umgang sehr lieb
x. macht selten Probleme
x. Angst vor Traktoren
x. nicht gerne alleine im Stall
x. beim reiten sher konzentriert
x. hat kleine Probleme mit Trabstangen

Sunny Side of Life

11.11.2009 14:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Peggy Sue
Hofname + URL Gut Evregreen* www.evergreen.at.gg
Besitzer des Hofes ich
Was ist dein Hof? Gestüt

19.09.2008 22:33 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Körung
Dein Name Nina
Hofname + URL PZ Otterberg (http://otterberg.ot.ohost.de)
Pferdename Otterbergs Hohenstein
Steckielink http://otterberg.ot.ohost.de/Pferdesteck..._allgemein.html

Sunny Side of Life
06.11.2009 12:47 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Peggy Sue Soo bewertet

Legalität l 8/10 Pkt. (bin mir nich ganz sicher, ob alle Bilder legal sind z.B. das von Tribut to Cabaret,weil da was ganz anderes draufsteht)
Grafiken l 6/10 Pkt. Könnten schöner sein. Beim Design is das Gelb nach ner Weile ziemlich grässlich und das Enterpferd könnte besser ausgeschnitten sein.
Texte l 6/10 Pkt. viele Fehler sind in den Texten.
Bilder l 7/10 Pkt. Sind halt Standardbilder.
Aktionen l 7/10 Pkt. Naja, die üblichen halt.
Allgemeines l 7/10 Pkt. Im Menue sind einige Punkte gleich z.B. zweimal Zuchtstuten. Die Seite scheint ziemlich veraltet, denn die News und auch bei Zuchtstuten steht z.B. 18.06. Schön aufgebaut ist die Seite, aber es könnte vieles verbessert werden.
Gesamtpunkte: 41 von 60 Punkten = Silberaward
Klick zum Award

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Laura15 Auch deinen Hof habe ich bewertet Augenzwinkern

Legalität l 10/10 Pkt. komplett vorhanden
Grafiken l 8/10 Pkt. Die Grafiken gefallen mir und es passt gut zusammen Augenzwinkern
Texte l 9/10 Pkt. Texte sind sauber und sehr gut
Bilder l 9/10 Pkt. Schöne Bilder
Aktionen l 8/10 Pkt. die üblichen halt
Allgemeines l 9/10 Pkt. Im Großen und Ganzen ist der RS Sternentänzer gut aufgebaut und man fühlt sich direkt wohl, auch wenn das Design eher an Frühling erinnert. Die Seite ist bei IE anschaubar, allerdings würd ich die Linkfarbe, wenn man drauf fährt, ändern, weil man sie kaum erkennt.
Gesamtpunkte: 53 von 60 Punkten = Goldaward
Klick zum Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 19.09.2008 23:07.

19.09.2008 23:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

vielen, vielen dank smile
ja mit dem desi +hust+ ne gute freundin macht mir die immer und es ist schon eins vorhanden nur enter, welcome, usw ist noch nicht fertig deshalb ist es noch nicht online, wird aber in der nächsten woche geändert Augenzwinkern

LG Laura

19.09.2008 23:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

falls du auch noch nicht ganz fertige höfe annimmst meld ich mich mal.

Formular:
Name Nina
Hofname + URL Reiterhof Imago* | http://reiterhof-imago.de.vu
Besitzer des Hofes Nina
Was ist dein Hof? ein normaler Vrh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 20.09.2008 08:17.

20.09.2008 08:17 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Formular:
Name: Anna
Hofname + URL: Möningsberger Hof *
Besitzer des Hofes: Anna (ich)
Was ist dein Hof?: Deckstation

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 21.09.2008 13:52.

20.09.2008 08:53 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hofname + URL: Res Gestae Equorum * www.rge.de.tc
Besitzer des Hofes: Ich, also Leila
Was ist dein Hof? Ursprünglich Privatstall, dann Turnierstall mit Privatzucht und inzwischen Deckstation
20.09.2008 09:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

-

20.09.2008 20:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

v
21.09.2008 13:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Name Lena
Hofname + URL Reitverein Cherokee * http://rvcherokee.bplaced.net
Besitzer des Hofes Ich und melody(GestütCamiro)
Was ist dein Hof? Ein Reitverein Augenzwinkern (also.. vRh xD)

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

20.09.2008 20:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
Hofname + URL: Verkaufsstall Birkenhof* + http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Besitzer des Hofes: Sarah
Was ist dein Hof?: Ein externer Verkaufsstall

Lg
Sarah
20.09.2008 22:03 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Lena0112 Auch deine Seite habe ich bewertet
Grafiken l 9/10 Pkt. Das Design ist wirklich wunderbar und es gefällt mir wirklich gut. Auch die anderen Grafik sind sehr schön smile
Texte l 9/10 Pkt. Gute Texte, ausführlich und verständlich
Bilder l 9/10 Pkt. Schöne Bilder, auch aus Archiven, die nicht auf jedem Hof zu finden sind
Aktionen l 8/10 Pkt. Die üblichen Aktionen wie MdM, PdM halt
Allgemeines l 10/10 Pkt. Bei dieser Seite geriet sogar ich ins Staunen. Hätte ich nicht genügend mit meinen Seiten zu tun, würd ich sofort ne Anmeldung abschicken smile Alles passt gut zusammen und sogar ein Disclaimer und ein Grafiknachweis ist vorhanden. Tolle Seite
Gesamtpunkte: 55 von 60 Punkten = Goldaward
Klick zum Award

~Sarah~ Sop auch fertig smile
Grafiken l 7/10 Pkt. Das Design ist schön, aber das Blau wirkt irgendwie grell auf meine Augen und lang kann ich da nicht draufschauen. Die anderen sind sehr schlicht gehalten.
Texte l 8/10 Pkt. Kurz und knackig smile
Bilder l 7/10 Pkt. Hübsche Bilder, die allerdings für alle zu haben sind.
Aktionen l 7/10 Pkt. Turniere halt
Allgemeines l 8/10 Pkt. Ein hübscher Verkaufsstall, der alle möglichen Rassen zu bieten hat. Allerdings behagt mir das Design nicht so, aber das ist halt Geschmackssache. Nem Isländer hätte ich aber schon n isländischen Namen gegeben Augenzwinkern
Gesamtpunkte: 47 von 60 Punkten = Silberaward
Klick zum Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 20.09.2008 22:45.

20.09.2008 22:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von Sunshine2006
Lena0112 Auch deine Seite habe ich bewertet
Grafiken l 9/10 Pkt. Das Design ist wirklich wunderbar und es gefällt mir wirklich gut. Auch die anderen Grafik sind sehr schön smile
Texte l 9/10 Pkt. Gute Texte, ausführlich und verständlich
Bilder l 9/10 Pkt. Schöne Bilder, auch aus Archiven, die nicht auf jedem Hof zu finden sind
Aktionen l 8/10 Pkt. Die üblichen Aktionen wie MdM, PdM halt
Allgemeines l 10/10 Pkt. Bei dieser Seite geriet sogar ich ins Staunen. Hätte ich nicht genügend mit meinen Seiten zu tun, würd ich sofort ne Anmeldung abschicken smile Alles passt gut zusammen und sogar ein Disclaimer und ein Grafiknachweis ist vorhanden. Tolle Seite
Gesamtpunkte: 55 von 60 Punkten = Goldaward
Klick zum Award

~Sarah~ Sop auch fertig smile
Grafiken l 7/10 Pkt. Das Design ist schön, aber das Blau wirkt irgendwie grell auf meine Augen und lang kann ich da nicht draufschauen. Die anderen sind sehr schlicht gehalten.
Texte l 8/10 Pkt. Kurz und knackig smile
Bilder l 7/10 Pkt. Hübsche Bilder, die allerdings für alle zu haben sind.
Aktionen l 7/10 Pkt. Turniere halt
Allgemeines l 8/10 Pkt. Ein hübscher Verkaufsstall, der alle möglichen Rassen zu bieten hat. Allerdings behagt mir das Design nicht so, aber das ist halt Geschmackssache. Nem Isländer hätte ich aber schon n isländischen Namen gegeben Augenzwinkern
Gesamtpunkte: 47 von 60 Punkten = Silberaward
Klick zum Award

Dankeschön fröhlich Stelle es gleich on xD

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

21.09.2008 19:52 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Klar, das mit den Bildern...nur leider kann ich keine anderen reinstellen, da die meisten nicht wollen, das sie als dritte verkauft werden, da es ja ein externer Verkauf ist ;-) trotzdem danke, wird morgen auf der Seite sein
20.09.2008 22:58 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

upps. jetzt aber Augenzwinkern habs oben editiert

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.09.2008 13:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sunny Side Of Life l vRh-Service l Charaktere & Körungen/Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH