Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Tinker Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Tinker Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für Tinker Gestüt Pony-Fanchen 19.09.2008 19:58
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt .happyness. 20.09.2008 10:18
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt Pony-Fanchen 20.09.2008 10:55
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt Kaese 20.09.2008 15:30
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt Kiray 20.09.2008 16:55
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt Pony-Fanchen 07.01.2009 12:23
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt TattooedZebra 07.01.2009 15:40
 RE: Suche Design für Tinker Gestüt Pony-Fanchen 25.10.2009 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Suche Design für Tinker Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 20.09.2008 11:09.

19.09.2008 19:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht! fröhlich

20.09.2008 10:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schonmal super!

Aber ich warte noch ein wenig Augenzwinkern

Freue mich auf weitere Versuche!
20.09.2008 10:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

hab mal probiert :

die schrift is i.wie blöd geworden .. wenn dir der rest gefällt, kann ich die schrift ncohma anders mit nem effekt und so machen Augenzwinkern die is ja jetz einfach nur draufgeklatscht Augenzwinkern

edit : desi vergessen xD Zunge raus

edit 2: neue version mit etwas anderer schrift und mit slogan ^^

Dateianhänge:
jpg desiwinter2.jpg (298,40 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg desiwinter3.jpg (86,37 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 20.09.2008 16:07.

20.09.2008 15:30 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Ich war so frei, mich auch mal zu versuchen.
Es ist etwas verspielter geworden, als ich es anfangs gedacht habe, aber ich weiß ja nicht, ob du verspielt magst oder nicht Augenzwinkern
Sieh es vielleicht eher als einen ersten Entwurf ^^

Liebe Grüße,
Kiray

Dateianhang:
png Layout.png (586,10 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 20.09.2008 16:58.

20.09.2008 16:55 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen

*das Ganze nochmal hochhol*

ich arbeite wieder weiter an Picasso... da ich nun wieder Zeit finde Freude
das Design wird immer noch gesucht ^^
07.01.2009 12:23 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

habs mal versucht.

lg

Dateianhang:
jpg versuch.jpg (125,09 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 07.01.2009 15:40.

07.01.2009 15:40 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf

*push*
nach ewiger Zeit, arbeite ich hieran doch weiter.

Das von Fussel-Würmli ist nicht schlecht <3
Ich suche trotzdem noch weiter.
25.10.2009 15:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Tinker Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH