Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik laba 19.09.2008 16:07
 RE: the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik Kopflos 19.09.2008 16:59
 RE: the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik Pony-Fanchen 19.09.2008 17:00
 RE: the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik laba 19.09.2008 17:05
 RE: the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik Sa.ku.ra 19.09.2008 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.. grund siehe nächste posts

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 19.09.2008 17:07.

19.09.2008 16:07 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DeviantART ist keine Seite, von der man sich nach Belieben mit Bildern versorgen kann. Dort stellen Leute ihre Arbeiten aus, Sachen, die man benutzen kann, stehen in einer Extrasparte "Resources", dort hat jeder seine eigenen Regeln.
Die Sachen aus den anderen Kategorien sind tabu.

Aber davon mal ganz abgesehen weigere ich mich 15-Minuten-Langeweileprodukte zu bewerten, an denen weder Gedanken noch Mühen verschwendet wurden. Wieso sollte ich dann meine Zeit mit einer ausführlichen Bewertung verschwenden ?

lg, almanya

19.09.2008 16:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
DeviantART ist keine Seite, von der man sich nach Belieben mit Bildern versorgen kann. Dort stellen Leute ihre Arbeiten aus, Sachen, die man benutzen kann, stehen in einer Extrasparte "Resources", dort hat jeder seine eigenen Regeln.
Die Sachen aus den anderen Kategorien sind tabu.

Aber davon mal ganz abgesehen weigere ich mich 15-Minuten-Langeweileprodukte zu bewerten, an denen weder Gedanken noch Mühen verschwendet wurden. Wieso sollte ich dann meine Zeit mit einer ausführlichen Bewertung verschwenden ?

lg, almanya

Dazu gibt es nichts mehr dazu zufügen...

dito
19.09.2008 17:00 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Themenstarter Thema begonnen von laba

hm ok.. wusste ich nicht.. danke für die aufklärung.. aber trotzdem habe ich mir gedanken darüber gemacht.. naja... ich werd raus nehmen.. Augenzwinkern

19.09.2008 17:05 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Tja, Gegenbewertung bringt ja jetzt nix mehr großes Grinsen

19.09.2008 17:16 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the window to my soul... | undefinierbare langeweile-grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH