|
 |
laba

Rennpony-Reiterin.

|
|
|
19.09.2008 16:07 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
DeviantART ist keine Seite, von der man sich nach Belieben mit Bildern versorgen kann. Dort stellen Leute ihre Arbeiten aus, Sachen, die man benutzen kann, stehen in einer Extrasparte "Resources", dort hat jeder seine eigenen Regeln.
Die Sachen aus den anderen Kategorien sind tabu.
Aber davon mal ganz abgesehen weigere ich mich 15-Minuten-Langeweileprodukte zu bewerten, an denen weder Gedanken noch Mühen verschwendet wurden. Wieso sollte ich dann meine Zeit mit einer ausführlichen Bewertung verschwenden ?
lg, almanya
|
|
19.09.2008 16:59 |
|
|
 |
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Zitat: |
Original von almanya
DeviantART ist keine Seite, von der man sich nach Belieben mit Bildern versorgen kann. Dort stellen Leute ihre Arbeiten aus, Sachen, die man benutzen kann, stehen in einer Extrasparte "Resources", dort hat jeder seine eigenen Regeln.
Die Sachen aus den anderen Kategorien sind tabu.
Aber davon mal ganz abgesehen weigere ich mich 15-Minuten-Langeweileprodukte zu bewerten, an denen weder Gedanken noch Mühen verschwendet wurden. Wieso sollte ich dann meine Zeit mit einer ausführlichen Bewertung verschwenden ?
lg, almanya |
Dazu gibt es nichts mehr dazu zufügen...
dito
|
|
19.09.2008 17:00 |
|
|
laba

Rennpony-Reiterin.

Themenstarter
 |
|
hm ok.. wusste ich nicht.. danke für die aufklärung.. aber trotzdem habe ich mir gedanken darüber gemacht.. naja... ich werd raus nehmen..
19.09.2008 17:05 |
|
|
Sa.ku.ra

» a sweet fairy tale

Herkunft: Saudi-Arabien
 |
|
Tja, Gegenbewertung bringt ja jetzt nix mehr
19.09.2008 17:16 |
|
|