Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neu aufbau für meinen VRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu aufbau für meinen VRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neu aufbau für meinen VRh Casiopaya 16.05.2005 14:15
 RE: Neu aufbau für meinen VRh HorseLove 16.05.2005 15:25
 RE: Neu aufbau für meinen VRh Casiopaya 16.05.2005 15:34
 RE: Neu aufbau für meinen VRh HorseLove 16.05.2005 16:24
 RE: Neu aufbau für meinen VRh Casiopaya 16.05.2005 17:44
 RE: Neu aufbau für meinen VRh Knuddel 16.05.2005 18:05
 RE: Neu aufbau für meinen VRh HorseLove 16.05.2005 19:16
 RE: Neu aufbau für meinen VRh Casiopaya 17.05.2005 14:58
 RE: Neu aufbau für meinen VRh Knuddel 17.05.2005 15:44
 RE: Neu aufbau für meinen VRh HorseLove 17.05.2005 20:55
 RE: Neu aufbau für meinen VRh Casiopaya 18.05.2005 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

großes Grinsen Neu aufbau für meinen VRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen tapferen guten Html könner der mir hilft mein VRh http://Dreamhorse.oyla3.de auf eine WERBEFREIE seite aufzubauen! Naturlich sollen die pferde erhalten bleiben und meine mitglieder! Der hof sollte nur noch besser werden und bessere Steckis ! Wer kann mir helfen ihr solltet genügend Zeit haben! Und HTML können!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 16.05.2005 14:22.

16.05.2005 14:15 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
HorseLove HorseLove ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!

Ich könnte dir eventuell helfen. Ich kenne mich mit HTML aus.

Wenn du lust hast mit mir zu arbeiten, melde dich doch einfach,
liebe Grüße, Anna
16.05.2005 15:25 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dass were super hast du schon mal ein vrh aufgebaut würde mich über ein beispiel freuen!

16.05.2005 15:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also mein alter, den ich auch gerade umbaue ist: http://www.familie-schloemp.de/lindenhof

Liebe Grüße, Anna
16.05.2005 16:24 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

also so hatte ich meinen nicht vorgestellt es sollte so ungefähr vom aussehen haben wie http://www.lammbach.de.tf

16.05.2005 17:44 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hi, ich habe auch einen HTML hof und kann html eigentlich ganz gut.(http://home.arcor.de/Stables1/) ich suche imoment jemand der mit mir einen GANz neuen Hof mit HTML macht. Dasganze wäre werbnefrei bei bigmailbox und arcor hochgeladen. (klappt gut und ist einafch) und mein progi wäre Frontpage!!!

falls du interesse hast:hier mal mein theard:
HTML Hof, mitbesitzerin,...

also, mb
knuddel

P.S: wenns geht solltest du bei interesse icq haben oder downloaden!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 16.05.2005 18:06.

16.05.2005 18:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Klar, ich kann natürlich auch sowas wie du so als Vorstellung hast. Wäre schön, wenn ich dir trotzdem helfen könnte.

Liebe Grüße, Anna
16.05.2005 19:16 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

wie viel zeit hat den jeder am Tag um mir zu helfen und wer kann denn auch coden und einfügen?

17.05.2005 14:58 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

+hat sich erledigt+

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

17.05.2005 15:44 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Ich bins nochmal. Also ich habe verschieden Zeit, aber oft 1 Stunde am Tag, am Wochenende auch länger. Kann aber leider nicht coden.

Liebe Grüße, Anna
17.05.2005 20:55 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ok ich werde es mir überlegen!

18.05.2005 17:46 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neu aufbau für meinen VRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH