Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche dringend Tabelle!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Tabelle!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche dringend Tabelle!!! **Cuca** 17.09.2008 20:48
 RE: Brauche dringend Tabelle!!! ~moony~ 18.09.2008 16:37
 RE: Brauche dringend Tabelle!!! **Cuca** 18.09.2008 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Brauche dringend Tabelle!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://gestuet-lavena.repage.de

Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: so wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik: durchssichtig

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text: kann ich leider nur per MSN oder ICQ schicken wer mir eine Tabelle machen will bitte MSN oder ICQ nummer da lassen
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Die Tabelle sollte nicht so wie in meinem Beispiel aussehen sondern ordentlicher und nicht so verstreut...
17.09.2008 20:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. es existiert gar kein Beispiel
2. suchst du eine Grafik ?
3. Oder eine gecodete Tabelle ?

Trifft 2 zu, dann ignorier mich,
Trifft 3 zu, dann aber ganz schnell weg hier ;-)
Dann musst du in die Biete&Suche der vRh-Ecke und dort in den Treads der Tabellencoder nachgucken...
18.09.2008 16:37
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte eigentlich ne gecodete

zu punkt 1:
kann ich leider nur per MSN oder ICQ schicken wer mir eine Tabelle machen will bitte MSN oder ICQ nummer da lassen

Augenzwinkern
18.09.2008 16:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche dringend Tabelle!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH