Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo/Header für vRh World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Logo/Header für vRh World
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Logo/Header für vRh World Golden Hope 17.09.2008 13:08
 RE: [S] Logo/Header für vRh World Golden Hope 17.09.2008 14:17
 RE: [S] Logo/Header für vRh World Golden Hope 17.09.2008 15:02
 RE: [S] Logo/Header für vRh World Golden Hope 17.09.2008 15:18
 RE: [S] Logo/Header für vRh World Golden Hope 17.09.2008 15:25
 RE: [S] Logo/Header für vRh World Golden Hope 17.09.2008 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Logo/Header für vRh World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 17.09.2008 13:09.

17.09.2008 13:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. leider nicht braun so wie ich mir das vorgestellt habe.

17.09.2008 14:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:

Was solls. Ich nehme deines wenn es okay ist. Aber ich brauche die Farbcodes davon, wegen dem Style. Ginge das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 17.09.2008 15:05.

17.09.2008 15:02 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay danke schön

wie soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 17.09.2008 15:18.

17.09.2008 15:18 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hättest du Interesse noch passende Topic Bildchen zu machen?

17.09.2008 15:25 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm also ich würde das dir überlassen. Du hast mich mit dem logo sehr davon überzeugt das du ahnung davon hast. form etc wäre dein ding. größe.. nicht soooooo groß.

würdest du es gerne selbst machen nach deiner art oder soll ich dir was vorgeben?

17.09.2008 15:36 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo/Header für vRh World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH