Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRH Langeweile Design | auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRH Langeweile Design | auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRH Langeweile Design | auch Vergabe One.of.my.lies 16.09.2008 17:59
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe Wiiwii 16.09.2008 20:00
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe Love 17.09.2008 14:40
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe Perpetual 17.09.2008 14:44
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe e mma 17.09.2008 16:48
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe One.of.my.lies 17.09.2008 17:05
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe ShivaChewy 17.09.2008 17:05
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe One.of.my.lies 17.09.2008 17:23
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe anna. 17.09.2008 17:06
 RE: vRH Langeweile Design | auch Vergabe e mma 17.09.2008 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

vRH Langeweile Design | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
16.09.2008 17:59 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön <3 nur irgendwei etwas "hell" oder so^^

16.09.2008 20:00 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist der Schatten zu dunkel.
Ansonsten ganz okay, aber das Bild ist komisch eingearbeitet.
Mir gefällt es leider nicht ._.
17.09.2008 14:40 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wäre das Bild anders eingebaut gewesen, hätte ich es schöner gefunden. ._. Aber allgemein find ich's nicht übel.. <3 Weiter so.
17.09.2008 14:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

schau es dir mal ganz genau an.. siehst du die fehler etwa nicht?

17.09.2008 16:48 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Dankeschön smile

@ e mma : welche meinst du ?^^ Das mit dem Bild ist mir natürlich klar.
17.09.2008 17:05 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Der Menükasten ist schmaler als der der News, außerdem ist die 'Titelleiste' auf der Menü steht ein bisschen breiter als der Kasten Augenzwinkern

Sonst sehr ansprechend, wie ich finde.

17.09.2008 17:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Zitat:
Original von Shakky
Der Menükasten ist schmaler als der der News, außerdem ist die 'Titelleiste' auf der Menü steht ein bisschen breiter als der Kasten Augenzwinkern

Sonst sehr ansprechend, wie ich finde.

Stimmt.. das hatte ich gar nicht bemerkt.
Trotzdem Danke
17.09.2008 17:23 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Die Schatten sind völlig falsch. Außerdem wie schon angesprochen die Breite von Menü & News usw.
Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. :x

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 17.09.2008 17:07.

17.09.2008 17:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Zitat:
Original von .anna <3
Die Schatten sind völlig falsch. Außerdem wie schon angesprochen die Breite von Menü & News usw.
Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. :x

lalalalalalaaa.. + das gesamtkonzept stimmt nicht.

17.09.2008 17:12 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRH Langeweile Design | auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH