Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » My pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My pics
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 My pics theANGELofDARKNESS 16.09.2008 17:44
 RE: My pics One.of.my.lies 16.09.2008 18:04
 RE: My pics theANGELofDARKNESS 16.09.2008 18:14
 RE: My pics Wiiwii 16.09.2008 20:02
 RE: My pics theANGELofDARKNESS 17.09.2008 17:44
 RE: My pics Sweetnina 17.09.2008 18:39
 RE: My pics Yelanha 17.09.2008 22:04
 RE: My pics theANGELofDARKNESS 18.09.2008 16:27
 RE: My pics Crazy Me 19.09.2008 17:11
 RE: My pics theANGELofDARKNESS 19.09.2008 18:04
 RE: My pics Tinella93 29.09.2008 16:34
 RE: My pics Wolkenbruch. 01.10.2008 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theANGELofDARKNESS
Mitglied

My pics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theANGELofDARKNESS: 06.05.2011 16:22.

16.09.2008 17:44 theANGELofDARKNESS ist offline E-Mail an theANGELofDARKNESS senden Beiträge von theANGELofDARKNESS suchen Nehmen Sie theANGELofDARKNESS in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die Bilder^^ oo
16.09.2008 18:04 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
theANGELofDARKNESS
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von theANGELofDARKNESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theANGELofDARKNESS: 06.05.2011 16:22.

16.09.2008 18:14 theANGELofDARKNESS ist offline E-Mail an theANGELofDARKNESS senden Beiträge von theANGELofDARKNESS suchen Nehmen Sie theANGELofDARKNESS in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Süüß^^ echt gut gemalt fröhlich

16.09.2008 20:02 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
theANGELofDARKNESS
Mitglied

muchas gracias fröhlich
17.09.2008 17:44 theANGELofDARKNESS ist offline E-Mail an theANGELofDARKNESS senden Beiträge von theANGELofDARKNESS suchen Nehmen Sie theANGELofDARKNESS in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Das ist für mich ein abgezeichnetes Bild.

Aber ich find jetzt nicht, was man da bewerten soll. Das hat weder eine besondere Technik, noch ein tolles Motiv oder eine selbsteingebrachte künstlerische Ader.

17.09.2008 18:39 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Zitat:
Original von Sweetnina
Das ist für mich ein abgezeichnetes Bild.

Aber ich find jetzt nicht, was man da bewerten soll. Das hat weder eine besondere Technik, noch ein tolles Motiv oder eine selbsteingebrachte künstlerische Ader.

Wow.Das finde ich jetzt krass ôo Jeder 1 1/2 te hier malt nach Vorlage und die werden bewundert & ganz normal behandelt.Nur wenn man Comics nachmalt,ist das Todsünde.Warum,bitte?Das ist ebenso eine Zeichnung wie alles andere auch.Es muss ja nicht unbedingt etwas mit 'Kunst' oder 'Maltechniken' zu tun haben.

Aber bevor das wieder so ein toller Ich-streite-mich-um-die-anderen-zu-amüsieren-Thrad wird,lass ich das lieber ^-^

So nun zum Garybild (;
Ich find´s total süß,nur schade,dass Gary´s Haut nicht oder nur sehr leicht ausgemalt ist (:

17.09.2008 22:04 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
theANGELofDARKNESS
Mitglied

[]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von theANGELofDARKNESS: 06.05.2011 16:23.

18.09.2008 16:27 theANGELofDARKNESS ist offline E-Mail an theANGELofDARKNESS senden Beiträge von theANGELofDARKNESS suchen Nehmen Sie theANGELofDARKNESS in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Das Pferd wirkt mehr, wie eine grobe Umrissskizze Augenzwinkern Der Körper bzw bauch ist zu schmal, die Beine im Verhältnis dazu zu lang, der Kopf unförmig, die Ohren ungleich groß etc.
Hast du das abgezeichnet oder aus dem Kopf einfach 'gezeichnet'? Wenn 1. der Fall ist, würde ich dir zum abzeichnen raten und bei 2. zum üben Zunge raus naja eigentlich in beiden Fällen^^ das soll jetzt keines Falls gemein fies, oder sonst was sein, sondern dir einfach nur helfen, dich zu verbessern Augenzwinkern

LG

19.09.2008 17:11 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
theANGELofDARKNESS
Mitglied

[]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theANGELofDARKNESS: 06.05.2011 16:23.

19.09.2008 18:04 theANGELofDARKNESS ist offline E-Mail an theANGELofDARKNESS senden Beiträge von theANGELofDARKNESS suchen Nehmen Sie theANGELofDARKNESS in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93

Ich find das Pferd irgendwie knuffelig^^
und die Beine find ich schön... ansonsten will ich nich sagen, dass es doof aussieht, abba schon so wie Crazy Me das sagte. Üben Üben Üben! Is schließlich noch kein meister vom Himmel geplumpst^^

29.09.2008 16:34 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Heißt es nicht Symphonie?
Mal abgesehen da von kann ich mich Crazy Me nur anschließen.
Es sieht so auß als wäre es eine Skizze. Versuch doch mal mehr Schatten und mehr Proportionen einzubauen.

Gary finde ich aber gut gelungen.

LG

01.10.2008 18:25 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » My pics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH