Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Reithalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reithalle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reithalle Tanea 14.09.2008 16:07
 RE: Reithalle Leila 14.09.2008 18:48
 RE: Reithalle Tanea 14.09.2008 19:41
 RE: Reithalle Leila 14.09.2008 19:59
 RE: Reithalle Tanea 14.09.2008 20:04
 RE: Reithalle Leila 14.09.2008 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanea
Mitglied

Reithalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Bild von einer Reithalle, in der Sprünge aufgebaut sind. Ob mit oder ohne Pferde spielt keine Rolle.

Das Bild sollte eine gute Qualität haben und eine Mindestgröße von 300 x 400 px.

LG
Tanea
14.09.2008 16:07 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon bei den Bildern hier bei GB geschaut?
14.09.2008 18:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tanea
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei der Suche mal "Reithalle" eingegeben, aber irgendwie finde ich nichts, das richtig passt ... oder ich bin einfach blind Augen rollen großes Grinsen
14.09.2008 19:41 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kannst auch mal Halle nehmen, also ich hab da mehrere gute gefunden. Für ne Springhalle (Ich schätze mal, das solls werden) müssen ja auch nicht so unbedingt Hindernisse drin stehen Augenzwinkern
14.09.2008 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tanea
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanea

Okay, ich geb gleich mal Halle ein. Ein Bild ohne Hindernisse hab ich schon, das würde ich im Notfall nehmen. Aber es wäre halt schön, wenn ein paar Sprünge drinstehen, damit der Unterschied zur Dessurhalle deutlicher wird Augenzwinkern

edit:
Passende Halle gefunden. smile
Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanea: 14.09.2008 20:12.

14.09.2008 20:04 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

manchmal ists besser, erst alles auszuprobieren Augenzwinkern

auf wunsch geschlossen
14.09.2008 20:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Reithalle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH