Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schnuffel's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnuffel's Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 14.09.2008 14:19
 RE: Schnuffel's Grafikservice Amaita 14.09.2008 15:55
 RE: Schnuffel's Grafikservice .:KimiKampfkeks:. 14.09.2008 16:43
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 14.09.2008 16:41
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 14.09.2008 16:52
 RE: Schnuffel's Grafikservice .:KimiKampfkeks:. 14.09.2008 16:55
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 14.09.2008 19:33
 RE: Schnuffel's Grafikservice Amaita 14.09.2008 20:11
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 14.09.2008 20:13
 RE: Schnuffel's Grafikservice .:KimiKampfkeks:. 15.09.2008 14:01
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 15.09.2008 19:01
 RE: Schnuffel's Grafikservice .:KimiKampfkeks:. 16.09.2008 14:42
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 17.09.2008 08:52
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 20.09.2008 22:18
 RE: Schnuffel's Grafikservice Smartiie 21.09.2008 10:33
 RE: Schnuffel's Grafikservice schnuffel89 28.09.2008 11:45
 RE: Schnuffel's Grafikservice Smartiie 29.09.2008 11:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffel89 schnuffel89 ist weiblich
Mitglied

Schnuffel's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beschlossen nun auch einen Grafikservice aufzumachen^^

+ Designs
+ Sets (Design, Enter, Willkommen, Anno, ...)
+ Vorschaugrafiken
+ Welcome
+ Anno
+ Avatare
+ Signaturen
+ Enter
+ Buttons
ansonsten hie oder PN nachfragen

+ Massenaurträge
+ Tabellen
+ Coden (Ausnahme: Meine gemachten Designs bei Oyla)
+ Animiertes
+ Pixel
+ Vectoren

+ Ich werde mit Schnuffel89 von GB verlinkt
+ Die Grafiken sollen schon etwas länger verwendet werden
+ Die Seite muss legal sein!!!!
+ Ihr dürft die Grafiken nicht als Eure ausgeben
+ Je mehr Angaben ihr mir macht, umso genauer kann ich eure Grafik gestalten
+ Anfragen müssen mit meinem Formular ausgefüllt werden
+ Bitte die Bilderquellen angeben
+ Schreibe hinter deinen Namen "Silver"

Bilderquelle: http://www.joannajonientz.de/
Vorschaugrafik 1
Design 1
Design 2
Design 3
Weitere Beispiele folgen und weiter unten kann man auch schon einige Grafiken von mir sehen
Soll eure Grafik änhlich wie ein Beispiel aussehen, dann schreibt es ins Formular bei Sonstiges rein.

Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:

Frames (bei Designs):
Ausrichtung (oben,unten):
Navigation (rechts,links...):
Brushes (Blätter,Schneeflocken,s...:
Besondere Vorstellungen:
Verspielt/schlicht/elegant:
Evtl. Grafikbeispiele:

Regeln gelesen?:
Bilder:
Bilderquelle:

Bitte klickt doch mal auf meine süßen Dracheneier xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffel89: 14.09.2008 21:31.

14.09.2008 14:19 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann mal dein erster Auftrag Zunge raus

Name: Christine Silver
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: per PN wenn ich es nehme smile

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Größe der Grafik: 150x200
Hintergrundfarbe: einfach das Bild
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: eine elegante Schrift, jedoch gut lesbar. ansonsten einfach Tahoma
Text: Campino

Frames (bei Designs): -
Ausrichtung (oben,unten): -
Navigation (rechts,links...): -
Brushes (Blätter,Schneeflocken,s...: -
Besondere Vorstellungen: Einfach das Bild und gestrichelten Rand herum
Verspielt/schlicht/elegant: relativ schlicht
Evtl. Grafikbeispiele: -

Regeln gelesen?: jo siehe oben Zunge raus
Bilder: klick
Bilderquelle: www.photofans.de

LG Amaita

14.09.2008 15:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

14.09.2008 16:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schnuffel89

juhu mein erster auftrag xD
wer mich gleich dran machen

14.09.2008 16:41 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay werde eure 2 grafiken machen xD

14.09.2008 16:52 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf

juhu! freu mich schon riesig drauf!

14.09.2008 16:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Amaita:
deine Grafik ist fertig, jedoch sieht man in schwarz nichts vom Rahmen und vom Text, deswegen ich es weiß gemacht
siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Campino 1.jpg (51,09 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Campino 2.jpg (49,46 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffel89: 14.09.2008 19:34.

14.09.2008 19:33 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hey (:

Danke für deine beiden Versuche, doch es ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich es nicht nehme!

LG Amaita

14.09.2008 20:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Amaita:
Nein, bin ich nicht xD
Jeder fängt mal klein an

@ Kampfkeks055066:
fertig...
ich hab 2 gemacht
guck sie dir an, kann die auch noch verändern

Dateianhänge:
jpg neu.jpg (130,29 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg neu1.jpg (139 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffel89: 14.09.2008 21:15.

14.09.2008 20:13 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 15.09.2008 14:11.

15.09.2008 14:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

muss den sevice kurz auf eis legen da mein laptop kapuut ist ich hoffe ich bekomme ihn die woche wieder

wenn du warten willst, dann mache ich deine sobald ich meinen laptop wieder habe

15.09.2008 19:01 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf

ja is kein problem. wie gesagt, dass was eben oben steht. ist zwar viel aber ich hoffe is trotzdem ok...

könntest du dich per pn merlden, wenn alles fertig ist?

16.09.2008 14:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

AUF EIS GELEGT!!!

Tut mir Leid, aber mein Laptop ist kaputt und ich hoffe es sind danach noch alle Daten drauf XD

17.09.2008 08:52 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Kampfkeks055066
deine grafiken sind alle fertig, ich schick sie dir per ICQ
hatte so dolle lust auf grafiken machen xD

So, mein Grafikservice ist wieder offen, alles ist noch auf den Computer. Gott sei Dank!!!

20.09.2008 22:18 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Vanessa (Smartiie) // Silver
E-Mail: vane93@gmx.de
Homepage: alexii.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: braun, mit was hellblauem/petrol dabei
Schriftfarbe: beige, oder schwarz
Schriftart: etwas verschnörkeltes, dass man noch gut lesen kann. vllt Scriptana?
Text: (oben, größersmile Alex <3 (weiter unten, weiter rechts "Slogan") ...Quarterpony

Frames (bei Designs): main und menu
Ausrichtung (oben,unten): menu links, main rechts
Navigation (rechts,links...): links
Brushes (Blätter,Schneeflocken,s...: schneeflocken oder blümchen/herzchen
Besondere Vorstellungen: so ähnlich wie das von kampfkeks vllt. Also mit ausgeschnittenem Bild unten links und diesen ausgeflaterten Umrandungen um main und menu <3
Verspielt/schlicht/elegant: verspielt
Evtl. Grafikbeispiele: ähnl. wie das von kampfkeks, aber nur ähnlich Augenzwinkern

Regeln gelesen?: ja (Silver)
Bilder:

Bilderquelle: sind meine Bilder

Danke, kannst du mir das Desi auch coden (ist ja für oyla) <3

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

21.09.2008 10:33 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, dass ich solang gebraucht habe.
Mein Laptop ging schon wieder nicht mehr.

Demnächst kommt er in Reparatur und dann hoffe ich wieder schneller da sein zu können.

Ich kann es dir gerne für oyla coden. Ich schicke dir dann den Code per PN, wenn dir das desi so gefällt. Ansonsten nehm ich gerne verbesserungvorschläge an.

Dateianhang:
jpg neu.jpg (231 KB, 49 mal heruntergeladen)

28.09.2008 11:45 schnuffel89 ist offline E-Mail an schnuffel89 senden Homepage von schnuffel89 Beiträge von schnuffel89 suchen Nehmen Sie schnuffel89 in Ihre Freundesliste auf
Smartiie Smartiie ist weiblich
drives you insane :)

images/avatars/avatar-48962.jpg

Herkunft: Hessen

sry, aber irgendwie gefällt mir das nich...
tut mir leid, aber danke für den versuch fröhlich

Jetzt weiß ich, dass Träume wahr werden können!

"...I’m so glad I found you
I love being around you..."

29.09.2008 11:05 Smartiie ist offline E-Mail an Smartiie senden Homepage von Smartiie Beiträge von Smartiie suchen Nehmen Sie Smartiie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schnuffel's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH