Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 13:37
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft LaLuna 14.09.2008 13:44
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 13:52
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 14:01
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft LaLuna 14.09.2008 16:01
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 14:11
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Alix 14.09.2008 14:12
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 14:23
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 14:27
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 14:46
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 14:49
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 15:07
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 15:08
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 15:08
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 15:12
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 15:17
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 15:17
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 15:20
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Rocky 14.09.2008 15:20
 RE: [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Frieslein 14.09.2008 15:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sportpferdezentrum Eifelstal verkauft immer wieder selbstgezogene Pferde. Derzeit haben wir einige Fohlen, die wir ab dem 01.10. als Jährlinge abgeben. Ihr könnt sie jetzt schon kaufen und sie dann am 01.10. abholen.
Die Fohlen haben alle beste Abstammung und wurden als Fohlen größtenteils prämiert. Außerdem haben sie eine gute Fohlenerziehung genossen und sind in einer Herde in Offenstall und auf der Weide aufgewachsen. Sie sind alle sehr sozialverträglich und haben eine gute Veranlagung für den großen Sport.

Kaufbedingungen
- Grunddaten werden nicht geändert
- du musst dir eigene Fotos suchen oder die Erlaubnis für die aktuellen Fotos einholen
- SPZ Eifelstal (www.eifelstal.de) wird als Züchter und als Vorbesitzer eingetragen
- die Zuchtkürzel bleiben erhalten
- die Abstammung wird exakt gleich verlinkt
- Eifelstal hat Vorkaufsrecht
- Wenn dein Hof offline geht, kommen die Pferde zu mir zurück - also sag mir dann bitte bescheid.
- ich möchte immer den aktuellen Steckbrieflink haben

Die Fohlen
alle verkauft

Für Interessenten
Wenn du Interesse an einem oder mehrer Fohlen hast, beschreibe bitte, was mit den Pferden passiert, warum gerade diese Pferde usw. ;-) Eben alles, was wir wissen müssen, um zu entscheiden, ob die Pferde bei dir gut aufgehoben sind. Außerdem musst du einen Preisvorschlag machen.

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 14.09.2008 17:34.

14.09.2008 13:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hätte Interesse an :Eifelstals Coriana Eifelstals Retina RGE,Eifelstals Carrington M und Eifelstals Darino Dc, sie würden auf http://silbersee.oyla13.de kommen ( aber wird derzeit auf funpic umgetragen Link per Pn.) Sie würden ihn einen großen Offenstall kommen mit den anderen Fohlen und Jährlingen. Und wen sie 3 Jahre alt sind werden sie langsam eingeritten und ausgebildet und dan als ZUcht-Tunierpferden eingestz.Ich würde 40 000 bis 50 000€ zahlen

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.09.2008 13:44 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt beides schonmal gut.
Pferdegirl, an welchen Pferden hättest du denn Interesse? Augenzwinkern Und ich bräuchte einen Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 14.09.2008 13:52.

14.09.2008 13:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pferdegirl14
Da dein Hof noch sehr unfertig aussieht, verkaufe ich dir erstmal keine der Jungpferde. Aber da wir immer wieder Fohlen und Jungpferde verkaufen, kannst du es ja einfach in einigen Woche nochmal probieren Augenzwinkern

Frieslein
Ich würde dir Eifelstals Coriana, Eifelstals Dunja Dc und Eifelstals Retina RGE verkaufen. Wie viel würdest du zahlen? Falls du Interesse an noch mehr hast, können wir gerne darüber reden (;

LaLuna
Du kannst Eifelstals Carrington M und Eifelstals Darino Dc kaufen. Wieviel bietest du?
14.09.2008 14:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Rocky

LaLuna
Du kannst Eifelstals Carrington M und Eifelstals Darino Dc kaufen. Wieviel bietest du?

15 000 bis 20 000€

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

14.09.2008 16:01 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich müsste es eben nur sehen, bevor ich dir Pferde verkaufe. Sorry.

Julia93
Ich würde dir Eifelstals Avellino M verkaufen. Wie viel bezahlst du?
14.09.2008 14:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hätte interesse an Darvin und Coriana für den RFV Buchental ( www.rfv-buchental.de.vu
Die hübschen dürften erstmal ihre Kindheit genießen, und später als Zucht und Turnierpferd zu sein.
Sie kommen in einem Laufstall unter tagsüber stehen sie auf der Weide

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.09.2008 14:13.

14.09.2008 14:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Eifelstals Avellino M ist für 9.000€ an Julia93 verkauft
14.09.2008 14:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Wären 6.000 pro Fohlen für dich okay?
Und was ist mit Darvin?
Hätte an den anderen auch Interesse, weis nicht ob die schon fix verkauft sind?

glg deine laura

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 14:27 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Frieslein
6.000 pro Fohlen sind mir etwas zu wenig.

Alix
Wie viel würdest du für Darvin zahlen? Würde ihn dir verkaufen.
14.09.2008 14:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

okay. wieviel hättest du gerne? ich zahle sehr gerne mehr Augenzwinkern

8.000?
9.000?

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 14.09.2008 14:52.

14.09.2008 14:49 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Eifelstals Coriana, Eifelstals Dunja Dc und Eifelstals Retina RGE für je 8.500€ an Frieslein verkauft
14.09.2008 15:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

THX

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 15:08 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sag mir bitte hier bescheid, wenn sie eingetragen sind und gib mir die Steckbriefadressen.
14.09.2008 15:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

ja, aber kannst du mir pls die links nochmal geben xdd
weil du hast sie gerade eben rauseditiert

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 15:12 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dunja
Coriana wurde eben verkauft. Und bezgl. Darino steht im ersten Beitrag etwas. Augenzwinkern

Frieslein
Oh tut mir leid.
1 2 3
14.09.2008 15:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Macht nichts, danke <3

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 15:17 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Na wenn´s so ist xdd

Dann hätte ich auch noch Interesse an
Eifelstals Darino Dc
Eifelstals Carrington M
Eifelstals Darvin M

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 15:20 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dunja
Welches Fohlen du bekommst, weiß ich noch nicht. Ich warte noch auf Preisvorschläge. Aber da ich Mares sehr mag, bekommst du auf jeden Fall eins.
14.09.2008 15:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Siehe ein Beitrag über dir xD
Würde für die anderen So um die 8.000 bieten, gehe aber auch höher, falls es dir um den presi geht smile

Ava von Gummibaerchen <3

14.09.2008 15:21 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Jährlinge aus eigener Zucht; derzeit alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH