Ich möchte Euch jetzt auch mal eine meiner Zeichnungen zeigen. Über die dunklen Stellen im Gesicht bin ich inzwischen nochmal drüber gegangen um sie weicher aussehen zu lassen, aber leider konnte ich von der Endfassung noch kein Foto machen.
__________________ Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Herkunft: Deutschland xD
Hey,
also an sicht gefällt mir dein bild schon recht gut, die übergänge und vorallem die Mähne sind dir sehr gut gelungen.
Allerdings ist dir Maulspalte etwas zu kurz geraten und die nüstern sitzen zu weit vorn, also finde ich persönlich ^^
lg Jenny
Das sieht auf dem Original aber auch so aus, zumindest die Nüster, das Maul könnte evtl. wirklich noch nen Tick länger.
__________________ Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 14.09.2008 21:06.
Herkunft: .Xfucked up city
Ich find es auch gut gelungen (:
Allerdings muss ich sagen dass es mich ein wenig an Malen nach Zahlen erinnert. Es ist einfach noch etwas zu flächenhaft. Versuch das nächste Mal noch mehr an den Übergängen zu arbeiten. Trotz allem find ich es wirklich gelungen.
Ja, an den Übergängen muss ich eh noch arbeiten.
Aber auf dem Original sieht es gar nicht mal so arg aus wie auf dem Foto. Ich werd aber trotzdem noch mal rübergehen.
Also ich sehe einen Glanzpunkt. Genau da, wo er in der Vorlage auch ist.