Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Eintragen [php] Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eintragen [php] Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eintragen [php] Problem Miia 13.09.2008 17:56
 RE: Eintragen [php] Problem Kopflos 13.09.2008 18:47
 RE: Eintragen [php] Problem Miia 13.09.2008 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Eintragen [php] Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem beim Eintragen. Und zwar habe ich 3 Seiten [Stecki.php,eintragen,htm & eintragen.php], doch wenn ich bei eintragen.php alles eingebe und abschicke, zeigt Mysql mit einen Fehler an und es wird keine neue Tabelle bei Phpmyadmin erstellt.
Der Fehler heißt:
code:
1:
2:
3:
Column count doesn't match value count at row 1

Leider kenn ich mich noch nicht soweit aus, dass ich ihn alleine beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich einen Code abgeben soll, sagt bitte bescheid welchen.

LG.

13.09.2008 17:56 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Code wäre zum Helfen von Vorteil. Ich hab mal gegoogelt.
Hier kam die gleiche Fehlermeldung, das Problem wurde gelöst, vllt. hilft dir das ja schon weiter.

lg, almanya

13.09.2008 18:47 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. aber ich hab das Problem schon selbst gefunden.
x__x eine Spalte vergessen. -.-*
Trotzdem danke (:

lG.

13.09.2008 19:19 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Eintragen [php] Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH