Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid Lou 13.09.2008 13:56
 RE: [S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid Lou 27.09.2008 12:32
 RE: [S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid ~*odin16*~ 27.09.2008 12:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

[S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend einen Charaker für Until the Day i die einem Twilight RS. Es wäre schön, wenn sich jemand finden liese, da dieser Charakter mir echt wichtig ist und ich ihn möglichst bald brauche.

GESUCHT VON: Eilan Megnorum // Lou
STECKBRIEF VOM SUCHENDEN: http://untiltheday.bplaced.net/thread.php?threadid=103&sid=

NAME: Jason Holes
ALTER: Menschliches Alter: 18 Jahre // Vampiralter: ca. 500 Jahre
STATUS: Vampir
BERUF: //
BEZIEHUNG: Er und Eilan waren ein Paar. Er hat sie verwandelt, um sie für immer behalten zu können. Darauf flieht sie vor ihm und er verfolgt sie.
SONSTIGES: Guter Schreibstil bitte.

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde. In dem Forum ist auch noch sein "alter" Steckbrief zu finden. Dort könnt ihr euch Hilfen holen, aber ihn nicht kopieren oder sonstiges.

Wenn ihr euch entschließt, euch für ihn zu melden, dann schreibt bitte eine Schreibprobe, wie ihr ihn schreiben würdet und sagt, warum ihr ihn haben wollt & wie viel Zeit in der Woche habt. Füllt einfach folgendes aus:

Name: eure Name
Schreibprobe:

LG,

Lou

13.09.2008 13:56 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

27.09.2008 12:32 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(vielleicht meldet sich keiner, weil man den steckbrief von deinem chara nur lesen kann, wenn man angemeldet ist Augenzwinkern )

27.09.2008 12:38 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] wichtigen Charakter (Jason Holes) für Utdid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH