Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Deckhengste Alix 12.09.2008 23:58
 RE: Suche Deckhengste Laura15 13.09.2008 00:24
 RE: Suche Deckhengste +Debbie+ 13.09.2008 12:30
 RE: Suche Deckhengste Friesenreiter 13.09.2008 00:23
 RE: Suche Deckhengste Alix 13.09.2008 01:26
 Cafe Latte und Co. Frieslein 13.09.2008 08:25
 RE: Suche Deckhengste Freak 13.09.2008 10:21
 RE: Suche Deckhengste Zuma 13.09.2008 10:52
 RE: Suche Deckhengste Nami 13.09.2008 11:02
 RE: Suche Deckhengste Alix 13.09.2008 12:15
 RE: Suche Deckhengste Summerland 13.09.2008 12:19
 RE: Suche Deckhengste Frieslein 13.09.2008 12:21
 RE: Suche Deckhengste Alix 13.09.2008 12:30
 RE: Suche Deckhengste Frieslein 13.09.2008 13:37
 RE: Suche Deckhengste +Debbie+ 13.09.2008 18:14
 RE: Suche Deckhengste Friesenreiter 13.09.2008 12:32
 RE: Suche Deckhengste Summerland 13.09.2008 12:54
 RE: Suche Deckhengste Alix 13.09.2008 12:58
 RE: Suche Deckhengste Summerland 13.09.2008 13:00
 RE: Suche Deckhengste Melli 13.09.2008 13:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche für meine Stuten die Deckhengste. Möchte etwas neues Blut in meine Zucht hineinbringen
Schaut euch doch mal an, vielleicht habt ihr ja was für mich. Ich weiß jedoch nicht ob ich später einmal alle Fohlen behalten werde deshalb bitte dabei schreiben wie ihr das mit dem Vorkaufsrecht handelt Augenzwinkern
Wichtig: Die Hengste brauchen mind. ein 3 Generationen Pedigree, bzw verlinkte Eltern / Großeltern... Suche die besten für meine Stuten

Jetzt aber zu den Stuten

Desmond's Daylight
für sie suche ich einen dressurbetont gezüchteten Hengst der für Hannover zugelassen ist. Gerne etwas temperamentvoller

Célést
Für sie suche ich einen ruhigen und ausgeglichenen Hengst, der für Oldenburg zugelassen ist. Springbetont gezüchtet
-> gedeckt von Lissabon

Moniche
kleinerer Reitponyhengst, oder Welsh der für Deutschland zugelassen ist, gerne in Sonderfarbe.

freue mich schon auf eure Angebote

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 13.09.2008 12:28.

12.09.2008 23:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Suche Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann stelle ich dir mal einige meiner hengste vor Augenzwinkern bis zum 30.9. kosten die decksprünge nur die hälfte Augenzwinkern

für Daylight:

- Dark Dancer, Hannoveraner
- Capitals Hero, Trakehner
- Campari M, Holsteiner
- Polarzauber, Trakehner
- Feinsinn, Rheinländer
- Royal Charmeur, Oldenburger
- Fandalo, Holsteiner

für Célést:

- Wake up weekend, Hannoveraner
- Acapulco, Holsteiner
- Mephisto, Oldenburger
- Samborino, Westfale
- Giorgios Favourit, Westfale

für Moniche:

- Pegasus II, DRP
- Golden future, DRP

so das waren sie dann erstmal^^

LG Laura

13.09.2008 00:24 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die 1. Weltenbummler

Für die 3. Pinot be Sunshine

13.09.2008 12:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dressurbetonten Hannoveranerhengsten könnte ich dir El. H. Touch of Classic bieten, als springbetonten Oldenburger hätte ich TL's Graf. smile
Kannst ja mal schaun, ob dir einer der 2 gefällt, ansonsten ginge natürlich auch einer der anderen Hengste auf Descando (-> hengststall -> Warmblüter), ich habe jetzt nur mal die rausgesucht, die nicht nur zugelassen, sondern auch von der gleichen Rasse sind.
Vorkaufsrecht brauche ich keines, hätte nur gerne die aktuellen Links, wobei ich die Nachkommen gerne aufnehme, bevor sie einfach abgeschoben werden, weil sich kein guter Käufer findet.^^

LG (:

13.09.2008 00:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Célést ist meine Wahl auf...... wer hätte es erwartet Xd Lissabon gefallen. Tanja, wie wolln wirs machen, soll ich irgendwas ausfüllen?

die zwei Reitponyhengste Nathan und Calimero RH sind super hübsch und würden mir auch so echt gut gefallen, leider sind mir die beiden für die Stute etwas zu groß, ich hätte gerne einen kleinen Hengst so um die 1,43m weil meine Stute ja so groß ist.
Was nicht heißt dass ich nicht für eine andere Stute demnächst mal auf einen der beiden zurückgreife Augenzwinkern

für Daylight bin ich mir noch nicht sicher, hab da ein paar Favoriten, möchte mir aber gerne noch ein paar mehr Hengste zeigen lassen, habe lieber Auswahl smile
genauso immer schön her mit kleinen Reitponyhengsten Augenzwinkern
13.09.2008 01:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Cafe Latte und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß nicht, ob du noch Pferde suchst?
Ich könnte dir einige anbieten!

Für Célést hätte ich schon einen super Hengst gefunden.
Cafe Latte stammt von Chameur und Diamond Girl ab, beides TOP-Zuchtpferde. Auch die Eltern dieser Pferde sind verlinkt (Cameleon Cocktail, La Noche / Diamond Star, Avenue). Auch bei Cameleon Cocktail sind ALLE! Pferde in der Abstammung verlinkt, außer L'Amour. Auch bei La Noche findest du einige verlinkte Eltern und Großeltern. Von Diamond Star sind die Eltern wohlbekannt, stehen aber nicht bei uns. Bei Avenue stehen auch ihr Vater Acess Denied und auch die "Großmutter mütterlicherseits", Dacota Lady, bei uns am Hof.

Ich hoffe, ich habe dich damit nicht zu sehr verwirrt...

Hier mal der Link zu Cafe Latte: *klick*
Und hier findest du weitere Hengste, auch mit TOP-Abstammung: *klick*

Ganz liebe Grüße, deine Laura.

Ava von Gummibaerchen <3

13.09.2008 08:25 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Sundancer Stables

Springbetonte Oldenburger hab ich zwar keine, aber Acron II ist ein Hannoveraner, der auch schon einiges an guten Nachkommen gezeugt hat.

13.09.2008 10:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

http://pferderanch.pf.funpic.de/dpw/Hengste.htm
smile
oder www.rs-sh.de

Melde dich am besten per pN wenn dir was gefällt.
LG Sarah
13.09.2008 10:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Kuck mal hier,
da sind ganz viele (na ja 4) Hannoveraner: *klick*
13.09.2008 11:02 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

13.09.08 Augenzwinkern

Bisher gibt es den ein oder anderen Hengst der mir ganz gut gefällt, war jedoch noch keiner dabei wie Lissabon bei dem ich sage wow der ist es. ich warte noch etwas Augenzwinkern
13.09.2008 12:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

hätte eventuell diese beiden für dich: zwei DRP Hengste

Dark Diamond
Con Spirito H

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 13.09.2008 12:20.

13.09.2008 12:19 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf

schau mal hier: Biete TOP-Elitehengst mit super Pedigree (verlinkt bis in mehrere Generationen) zur Zucht!

Ava von Gummibaerchen <3

13.09.2008 12:21 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Reenasranch Con Spirito sagt mir in allen Hinsichten für meine Moniche zu. Wie siehts bei dir aus, soll ich irgendwas ausfüllen? Zuchtkürzel?

² Frieslein Célést hab ich ja von Lissabon decken lassen, suche jetzt nur noch einen dressurbetonten Warmblüter für meine Hübsche Daylight

² Tanja geht klar schick dir dann ne PN Augenzwinkern
13.09.2008 12:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Alix
² Reenasranch Con Spirito sagt mir in allen Hinsichten für meine Moniche zu. Wie siehts bei dir aus, soll ich irgendwas ausfüllen? Zuchtkürzel?

² Frieslein Célést hab ich ja von Lissabon decken lassen, suche jetzt nur noch einen dressurbetonten Warmblüter für meine Hübsche Daylight

² Tanja geht klar schick dir dann ne PN Augenzwinkern

Hast du sonst noch irgendwelche Vorstellungen?
Cafe Latte ist eben vielseitig veranlagt, aber ich habe auch einige dressurbetonte, warte ich schau mal Augenzwinkern

Hier: http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=83311673

Meine Favoriten:
Capriccioso
oder
Cocnut Dream

Vielleicht gefällt dir ja einer?
Haben beide eine TOP-Abstammung.

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 13.09.2008 13:42.

13.09.2008 13:37 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

http://guthelmonte.bplaced.de/GST/Hengst...steckbrief.html

geht das? Sonst schau mal unter http://guthelmonte.bplaced.de/GST/ -> Hengste -> Warmblut -> Weltenbummler

13.09.2008 18:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hast du denn schon irgendwelche Favoriten für Daylight? Damit ich weiss, ob es sich für mich noch lohnt regelmässig rein zu schaun. (:

13.09.2008 12:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Das freut mich aber Augenzwinkern

http://www.drpzucht-miller.de.ms/

da sind die Deckbedingungen aufgeführt....
also wenn sie dir zusagen könnte er sofort decken Augenzwinkern

13.09.2008 12:54 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² +Debbie+ grad erst gesehn XD leider funktionieren die Links nicht

also:

Moniche gedeckt von Con Spirito
Célést gedeckt von Lissabon
Daylight Favoriten derzeit Dancing Dynamite und Touch of Classic

² Tanja ist okay, Natursprung wäre eh was umständlich die Stute steht ja in Irland Augenzwinkern

² Reenasranch Mit den Deckbedingungen bin ich einverstanden Augenzwinkern ich trags dann in den Deckplan, bekommst dann nach der Geburt den Steckbrieflink
13.09.2008 12:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, super.... feut mich

für den decksprung ist dann nur die hälfte zu berechnen...also 175€ bzw. deine währung ebenAugenzwinkern
ich lasse es dann eintragen....link am besten per pn, sonst übersehe ich es Augenzwinkern

LG

13.09.2008 13:00 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii <3

Kannst dich ja mal auf der Deckstation Namea umgucken (:
» zu Namea [leider wegen Bplaced down .____.]
» gleich zu den Hengsten

lG <3
13.09.2008 13:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH