Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » frozen fear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frozen fear
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frozen fear Brightless 12.09.2008 18:55
 RE: frozen fear Anja13 12.09.2008 19:46
 RE: frozen fear anna. 12.09.2008 21:18
 RE: frozen fear Stormwind 12.09.2008 21:47
 RE: frozen fear Brightless 13.09.2008 16:21
 RE: frozen fear BlackParade 12.09.2008 22:04
 RE: frozen fear Snowi 13.09.2008 13:09
 RE: frozen fear Perpetual 13.09.2008 13:46
 RE: frozen fear Stormwind 13.09.2008 18:38
 RE: frozen fear Brightless 14.09.2008 15:49
 RE: frozen fear Nixe240 13.09.2008 23:10
 RE: frozen fear Amazonia 14.09.2008 16:07
 RE: frozen fear Brightless 14.09.2008 16:10
 RE: frozen fear e mma 14.09.2008 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

frozen fear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in einem anderen thread erwähnt, ist hier die hälfte gezeichnet (haare, rüschen, teile des körpers, kleid ...)
hab 3 tage dran gesessen - ja man hat soviel zeit wenn man krank zu haus' sitzt. :>
hinweis der untere teil des körpers sieht ziemlich kurz aus, was darauf zurückzuführen ist, dass die rüschen des kleides sehr weit unter dem korset sitzen.

wieder für 2 wettbewerbe.

http://brightii.deviantart.com/art/Frozen-Fear-97729687
Details & Vorher/Nachher

You'll never know the way your words have haunted me
I can't believe you'd ask these things of me
you don't know me

You belong to me
my snow white queen
there's nowhere to run, so let's just get it over
soon by know you'll see
you're just like me
don't scream anymore my love, cause all I want is you

Wake up in a dream
frozen fear
all your hands on me
I can't scream
Evanescence - Snow White Queen

model http://grotesque-stock.deviantart.com/ar...e-view-72003611
hintergrund http://simplybackgrounds.deviantart.com/...007-01-72200631 http://www.sxc.hu/photo/927087 http://www.sxc.hu/photo/759232 http://www.sxc.hu/photo/932302 http://shoofly-stock.deviantart.com/art/...tock-1-54637974
kleid http://intano-stock.deviantart.com/art/bride-6-86091838 http://mjranum-stock.deviantart.com/art/...rset-2-68642650

freu mich über kommentare,
brightii

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com

12.09.2008 18:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: frozen fear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,sieht das cool aus,der hammer,unglaublich

12.09.2008 19:46 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Teil ist so abnormst mega geil *-*

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.09.2008 21:18 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das aeh..
zweitbeste, das ich bisher von dir gesehen habe.
Keine Kritik.
Gefaellt.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
12.09.2008 21:47 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Stormwind
das aeh..
zweitbeste, das ich bisher von dir gesehen habe.
Keine Kritik.
Gefaellt.

Erstbestes wäre ...? großes Grinsen

Dankeschön. Freut mich, das es so gut ankommt. (:

13.09.2008 16:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
BlackParade BlackParade ist weiblich
music.passion.guitar

images/avatars/avatar-35025.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Wunderschön *.*
Keine Kritik. Ich liebe den Kontrast der Haare <3

12.09.2008 22:04 BlackParade ist offline E-Mail an BlackParade senden Beiträge von BlackParade suchen Nehmen Sie BlackParade in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackParade anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Es gibt sicher ganz kleine Mängel, die mir auch auffallen, aber derer ich aufgrund der Schönheit und Ausdrucksstärke des Artworks sowas von überdrüssig bin, dass ich nur sagen kann: Klasse.

13.09.2008 13:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Es gibt sicher ganz kleine Mängel, die mir auch auffallen, aber derer ich aufgrund der Schönheit und Ausdrucksstärke des Artworks sowas von überdrüssig bin, dass ich nur sagen kann: Klasse.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
Wundervoll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 13.09.2008 13:46.

13.09.2008 13:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Mh, ich glaube, das trug den Titel aphephobia. großes Grinsen

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
13.09.2008 18:38 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Stormwind
Mh, ich glaube, das trug den Titel aphephobia. großes Grinsen

Dann teilen wir uns eine Meinung. fröhlich

Wow, dankeschön. <3

14.09.2008 15:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Wow. Ich bin Sprachlos.

13.09.2008 23:10 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich mag es nicht, dass das Kleid unten durchsichtig wird, und es so aussieht, als schwebe sie herum xD Oder soll das so sein?^^

Aber ansonsten sehr toll fröhlich Ich verstehe nie, wie du sowas hinkriegst xD

14.09.2008 16:07 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
ehemals Brightless

DIe Transparenz am unteren Kleid ist Absicht. (:

Danke.

14.09.2008 16:10 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

sehr schön gemacht.. beste was ich in die/der richtung je gesehen hab..

deutsch geht flöten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 14.09.2008 16:15.

14.09.2008 16:15 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » frozen fear

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH