Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Archiv meiner Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleines Archiv meiner Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleines Archiv meiner Grafiken Pocahontas 11.09.2008 19:23
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken Pocahontas 14.09.2008 13:53
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 15:55
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken Pocahontas 14.09.2008 16:10
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:12
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:16
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:19
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken Kysha 14.09.2008 16:19
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:22
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:24
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken Michael 14.09.2008 16:26
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:26
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken Pocahontas 14.09.2008 16:27
 RE: Kleines Archiv meiner Grafiken e mma 14.09.2008 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Kleines Archiv meiner Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich habe mal ein kleines Archiv meiner Grafiken gemacht, die ich im Laufe der Zeit so erstellt habe. Natürlich ist mir klar, dass ich nicht die besten Grafiken mache, aber ich werde weiter üben. Übung macht schließlich den Meister großes Grinsen . Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann genau ich sie gemacht habe, aber sie sind auf jeden Fall in der Zeit von Mai bis September entstanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 14.09.2008 16:11.

11.09.2008 19:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
14.09.2008 13:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das alles nicht toll.
Fast sogar grausam.
Halt billig gemacht ohne drüber nachgedacht zu haben.
Sowas würde ich nie vorzeigen oder/und fragen wie jemand aderes das findet.. schön ists jedenfalls nicht

guck dir andere Künstler an....lass dich von deiner umwelt inspieren etc.

im moment siehts so aus als hättest du n scheiß umfeld oder einfach nur n knick in der optik
nimms nicht persönlich.. aber das ist GAR nicht gut

14.09.2008 15:55 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf

Okay, ich bin ein Mensch, der Kritik annehmen und damit gut umgehen kann, aber ich finde es sehr unhöflich, wie du dich ausgedrückt hast. Tut mir Leid, aber du hättest wirklich etwas netter sein können.
Ich weiß, dass meine Grafiken nicht die besten sind und dass ich noch Übung brauche, aber mich so anzufahren, dass ist einfach nicht gerecht.
Im Übrigen habe ich genau DAS schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben - wenn du ein bisschen nachlesen könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Vielleicht hast du auch nur was mit deinen Augen.
Auf jeden Fall kann ich dir in einem Punkt Recht geben: Ich habe familiäre Probleme, ich fühle mich im Moment nicht gut, aber dass ist noch lange kein Grund, dass du dich so ausdrückst. Also: Ich hoffe, in Zukunft werden sich die GBler über deine Höflichkeit freuen.

Auf Grund einiger Probleme bitte schließen.
14.09.2008 16:10 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

lööl, ich war nich unhöflich.. n bisschen direkt evtl, aber damit müssen auch die menschen leben, denen ich täglich übern weg lauf ;D
und die fangen auch nich gleich an rumzuheulen.. also bitte

MITLEEEEEEEEEID AHOIII!!!!!!!!!! PAIN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 14.09.2008 16:13.

14.09.2008 16:12 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

whooooa fotje, das mach ich gar nicht!
ich hab sie doch voll lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 14.09.2008 16:16.

14.09.2008 16:16 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

du bist n stück.. mitleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid!!!!

14.09.2008 16:19 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

geil:-D

ich steh hinter e mma :-D

2:2

schon aleine weil sie ja in ihrem beitrag geschrieben hat das es nich böse gemeint is :-D

14.09.2008 16:19 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

OPFERR!

14.09.2008 16:22 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

und du so n impotentes kind wie räikkönen!

14.09.2008 16:24 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Meine Güte was für ein Kindergarten ist das denn hier Oo
Im übrigen bin ich auch der Auffassung das man das ganze hätte ein wenig anders ausdrücken können. Zum Beispiel hätte man ja auch direkt sagen können was man anders machen soll und nicht nur ist alles Scheiße.
Und um nur mal drauf hinzuweißen ist Spam nicht verboten XD

14.09.2008 16:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

ini:
OPFEEEEEEEEEEEEEEEEEER!! du tust mir echt leid! : D
made my day

michi:
ich formulier das demnächst mal anders.. dann braucht se aber nen femdwörterduden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 14.09.2008 16:27.

14.09.2008 16:26 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf

Danke, Michael!

Der Thread wird sowieso bald geschlossen.
14.09.2008 16:27 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

schade.. .___________________.

14.09.2008 16:30 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Archiv meiner Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH