Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Usercolorhack - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Usercolorhack - Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Usercolorhack - Fehler Ade 09.09.2008 22:06
 RE: Usercolorhack - Fehler Ade 11.09.2008 20:23
 RE: Usercolorhack - Fehler anna. 12.09.2008 21:35
 RE: Usercolorhack - Fehler Ade 12.09.2008 21:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Usercolorhack - Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usercolorhack

Oben genannten Hack wollte ich gestern installieren. Hat kein Stück gefunzt, aufgrund einiger massiver Probleme. Hab's später nochmal probiert& versucht, Fehler zu beheben, was heute endgültig nur mit der Hilfe einer Freundin und deren "reinen" Dateien funktionierte.

So. Nu hab ich das heut nochmal gemacht, ich denke, dass alle Dateien korrekt geändert worden sind.
Jz wollt ich installieren, da kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_users ADD usercolor VARCHAR( 7 ) NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'usercolor'
mysql error number: 1060
Date: 09.09.2008 @ 21:06
Script: /wbblite/install.php?step=1
Referer: http://sharougaladra.sh.funpic.de/wbblite/install.php

Aus dem "Duplicate" schließe ich, dass irgendwas doppelt ist. Nur weiß ich nicht, was ich mit der Information anfangen soll. :>

Außerdem komme ich im Acp nicht auf das Userding.

Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sharougaladra/wbblite/acp/users.p
hp on line 38

Ist der Fehler behoben wenn ich die Installation fertig gestellt hab?

Ganz liebe Grüße. Hoffe auf schnelle Antworten.

Ade.

09.09.2008 22:06 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kommt. Für'n Laien ist das bestimmt voll schwer aber für euch doch nicht smile

Bis morgen wollt ich's fertig haben :> mit Hack am Bestengroßes Grinsen

11.09.2008 20:23 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Problem mit der SQL-Fehlermeldung ist kein Problem. Das heißt einfach, dass du die install.php schon ausgeführt und vor dem 2. ausführen nicht gelöscht hast - ist aber egal. (;

und jetzt stell hier einfach mal deine acp/users.php - Datei rein. (;

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.09.2008 21:35 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Habe die Dateien jetzt gelöscht& werde den Hack in nächster Zeit neu draufmachen. Weil ich's Rs halt fertig haben wollte smile

ich denke, der Thread kann offen bleiben, falls andere Fragen zum Usercolorhack haben, oder?

12.09.2008 21:38 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Usercolorhack - Fehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH