Ade

liebt ihn. [herz]

|
|
Usercolorhack
Oben genannten Hack wollte ich gestern installieren. Hat kein Stück gefunzt, aufgrund einiger massiver Probleme. Hab's später nochmal probiert& versucht, Fehler zu beheben, was heute endgültig nur mit der Hilfe einer Freundin und deren "reinen" Dateien funktionierte.
So. Nu hab ich das heut nochmal gemacht, ich denke, dass alle Dateien korrekt geändert worden sind.
Jz wollt ich installieren, da kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat: |
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_users ADD usercolor VARCHAR( 7 ) NOT NULL
mysql error: Duplicate column name 'usercolor'
mysql error number: 1060
Date: 09.09.2008 @ 21:06
Script: /wbblite/install.php?step=1
Referer: http://sharougaladra.sh.funpic.de/wbblite/install.php |
Aus dem "Duplicate" schließe ich, dass irgendwas doppelt ist. Nur weiß ich nicht, was ich mit der Information anfangen soll. :>
Außerdem komme ich im Acp nicht auf das Userding.
Zitat: |
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sharougaladra/wbblite/acp/users.p
hp on line 38 |
Ist der Fehler behoben wenn ich die Installation fertig gestellt hab?
Ganz liebe Grüße. Hoffe auf schnelle Antworten.
Ade.
|
09.09.2008 22:06 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Das erste Problem mit der SQL-Fehlermeldung ist kein Problem. Das heißt einfach, dass du die install.php schon ausgeführt und vor dem 2. ausführen nicht gelöscht hast - ist aber egal. (;
und jetzt stell hier einfach mal deine acp/users.php - Datei rein. (;
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
12.09.2008 21:35 |
|
|
Impressum
|
|