Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Brightless 07.09.2008 14:34
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Meredith 07.09.2008 14:36
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest ciel. 07.09.2008 14:42
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Brightless 07.09.2008 14:45
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest ciel. 07.09.2008 14:52
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Brightless 07.09.2008 15:40
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Perpetual 07.09.2008 15:58
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Colorida 11.12.2008 17:49
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Schmusekatze 11.12.2008 19:11
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Krissy* 11.12.2008 19:50
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest e mma 11.12.2008 19:41
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Flowerly 11.12.2008 22:29
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Fleur 12.12.2008 05:58
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest windoftomorrow 12.12.2008 13:40
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest anna. 12.12.2008 13:48
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Gummibaerchen 12.12.2008 16:34
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest kleiner Dalmatiner 12.12.2008 15:50
 RE: Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest kleine-Araberstute 12.12.2008 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Evanescence-Song-Contest und ebenfalls meine Einsendung zum Thema "Das Perfekte Kleid" - beide Link sind hier zu finden: Klick
Rauschen auf dem Kleid wird sofort entfernt. :>

http://brightii.deviantart.com/art/Shoul...u-Fall-97181647
Don't cry to me.
If you loved me, you would be here with me.
You want me, come find me.
Make up your mind.

Should I let you fall?
Lose it all?
So maybe you can remember yourself.
Can't keep believing, we're only deceiving ourselves .
And I'm sick of the lie, and you're too late.
Evanescence - Call me when you're sober

model http://larafairie-stock.deviantart.com/a...k-Down-13864964
kleid http://serp-stock.deviantart.com/art/ser...rset-4-46606243
http://azreheal.deviantart.com/art/black...-skirt-79813579
http://lit-stock.deviantart.com/
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/...Goth-4-59688385
hg http://banana-workshop.deviantart.com/ar...rest-2-71031927 http://kittyd-stock.deviantart.com/art/Doorway-78727183 http://silviet-stock.deviantart.com/art/...anches-72236829 corbis.de, Haare sowie andere Details sind gezeichnet.

Freu mich über Kommentare,
brightii

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 07.09.2008 14:59.

07.09.2008 14:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den Grabstein fänd ichs perfekt großes Grinsen
Der sieht ziemlich unnatürlich aus finde ich & passt für mich nicht ins Bild.

07.09.2008 14:36 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer - voll tollig

aber ein stückchen vom kleid ist scharz also das corsett (hoffe mal das ich es richtig geschrieben hab^^),ist das mit absicht oder ein versehen??

07.09.2008 14:42 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von ciel.
aber ein stückchen vom kleid ist scharz also das corsett (hoffe mal das ich es richtig geschrieben hab^^),ist das mit absicht oder ein versehen??

Das haben jetzt schon 2 Leute erwähnt, aber ich weiß einfach nicht, wo. :>
Könntest du eventuell nen Screen machen & die Stelle einrahmen? (:

Dankeschön.

07.09.2008 14:45 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

07.09.2008 14:52 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Die Grafik basiert auf dem Video von Call Me When You're Sober, da kann ich die Wölfe leider nicht weglassen. :>
Wieder 6 Stunden, da ich die Hälfte der Zeit davon herumprobiert hab, welcher Hintergrund am besten passt und wie ich das Kleid interessant gestalten kann.

Danke Dir. (:

07.09.2008 15:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll. <3 (:
07.09.2008 15:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Ich find's klasse <3

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

11.12.2008 17:49 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

wow. wahnsinn wieviel du mit wenigen Bildern machen kannst fröhlich
Echt Respekt! Ich hätte es nie so hinbekommen smile
Immer wieder schön anzusehen, was du machst. :>

11.12.2008 19:11 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Schmusekatze
wow. wahnsinn wieviel du mit wenigen Bildern machen kannst fröhlich
Echt Respekt! Ich hätte es nie so hinbekommen smile
Immer wieder schön anzusehen, was du machst. :>
11.12.2008 19:50 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Bis auf das Kreuz im Hintergrund, das wie Plastik aussieht.. hast du dich wiedereinmal selbst übertroffen! <3

11.12.2008 19:41 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hey,
ich find es so auch klasse. Nur bei mir ist der Teil Korsett, der woher schwarz war, jetzt in einen einderen, etwas ins richtig lila stichigen Farbton. Ich wieß nciht, wie ich es beschreiben soll, aber es auf keinen Fall die Farbe vom restlichen Korsett, sondern halt eine FArbe, die mehr ins lila geht.

Aber ansonsten sehr schön.
LG

11.12.2008 22:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wölfe und Kreuz passen irgendwie nicht ins Bild, ich bin mir sicher, dass du die besser hättest einarbeiten können. Ansonsten schöne Arbeit, wie immer eigentlich. großes Grinsen

12.12.2008 05:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Fleur
Wölfe und Kreuz passen irgendwie nicht ins Bild, ich bin mir sicher, dass du die besser hättest einarbeiten können. Ansonsten schöne Arbeit, wie immer eigentlich.

Nur diese zwei Kritikpunkte, ansonsten: Der Wahnsinn, wie immer. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

12.12.2008 13:40 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Hmm.. Ich finde bei den Wölfen sieht man ziemlich, dass sie nicht reingehören.. :/
Das ganze Kleid an sich sieht irgendwie komisch aus.. :x Also dieser.. 'Schleier' auf dem Rock wirkt irgendwie unecht und die Qualität von Rock und Korsett unterscheidet sich irgendwie großes Grinsen Und das Schwarze am Korsett wurde ja schon angemerkt. großes Grinsen
Und das Kreuz wurde ebenfalls schon angemerkt. großes Grinsen Das sieht meiner Meinung nach auch ziemlich reingeschnitten aus.

Es ist.. okay. großes Grinsen Bei weitem besser als die meisten anderen Sachen hier, aber weit weg von deinem Besten.^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.12.2008 13:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von .anna <3
Hmm.. Ich finde bei den Wölfen sieht man ziemlich, dass sie nicht reingehören.. :/
Das ganze Kleid an sich sieht irgendwie komisch aus.. :x Also dieser.. 'Schleier' auf dem Rock wirkt irgendwie unecht und die Qualität von Rock und Korsett unterscheidet sich irgendwie großes Grinsen Und das Schwarze am Korsett wurde ja schon angemerkt. großes Grinsen
Und das Kreuz wurde ebenfalls schon angemerkt. großes Grinsen Das sieht meiner Meinung nach auch ziemlich reingeschnitten aus.

Es ist.. okay. großes Grinsen Bei weitem besser als die meisten anderen Sachen hier, aber weit weg von deinem Besten.^^

Bis auf das Schleihertuchdings finde ich das Kleid superschön, der Grabstein wirkt auf mich zwar relativ echt, aber man sieht ganz deutlich, dass er da nicht hingehört. Auch die Wölfe finde ich zu hell und zu scharf im Gegensatz zum Rest.
Deine bisherigen Grafiken haben mir besser gefallen Zunge raus
12.12.2008 16:34 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

mh.
Ich mag es ehrlich gesagt nicht gerade.
Man sieht sehr das das Kleid zusammen geschnitten ist,
der Grabstein passt auch garnicht hinein vom Licht etc. her,
& die Wölfe? Was sollen diese Wölfe da?
Diese passen eigentlich am aller wenigsten ins gesamte Bild.
a) sind sie schonmal zuklein für das größen Verhältniss der Frau
& b) sind sie total gequetscht.
Das hast du schonmal besser gemacht!
12.12.2008 15:50 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Ich finde, du hattest bessere.
Stimmung und so kommt rüber und es passt auch sehr gut zu dem Lied, aber beim Korsett sieht man da, wo es früher mal schwarz war, ganz eindeutig, dass du es übermalt hast (da ist irgendwie dunkles lila oder so o.o") und man merkt auch, dass du dieses Hellere draufgeschnitten hast. HG find ich superschön. Der Wolf sieht merkwürdig ausgeschnitten und ins Kleidreingeschmolzen aus o.o"
Und ich find das model merkwürdig, also, ihre Achseln und Arme - sehen merkwürdig aus großes Grinsen

Wie gesagt: du hattest schon viel, viel schönere fröhlich

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.12.2008 19:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Should I Let You Fall? / Evanescence-Song-Contest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH