Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Haalim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Haalim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken von Haalim Kysha 06.09.2008 15:37
 RE: Grafiken von Haalim niinja cookie 06.09.2008 15:39
 RE: Grafiken von Haalim Kysha 06.09.2008 15:41
 RE: Grafiken von Haalim Kysha 13.09.2008 16:09
 RE: Grafiken von Haalim laba 13.09.2008 18:55
 RE: Grafiken von Haalim ~moony~ 13.09.2008 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Grafiken von Haalim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich mal ein paar Sets !!!

NICHT ZU VERGEBEN !!!!

Nur zum Bewerten !!!

Set Lila (weiß umrandet)

Enter Vorschaugrafik Fohlen Vorschaugrafik Hengste Design mit 3 Bildern Design mit 1 Bild Vorschaugrafik Stuten Trennlinie Willkommen

Set Herbst Grün

Enter Trennlinie Design Welcome Englisch Welcome Deutsch

Set Herbst Rot

Banner Design / Find ich zu dick der Rand Enter

Set Blau Winter

- kommt noch -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 06.09.2008 18:10.

06.09.2008 15:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey...
joa wie schon gesagt ziemlich einfach ist mir persönlich zu schlicht und finde auch die bearbeitung der frames nicht so toll...
sieht alles so aus, als wäre es einfach draufgeklatscht...
lg niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

06.09.2008 15:39 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... joa ich mags eher schlicht....

kein verbesserungsvorschlag

was sagt ihr zu dem blauen (ist nich tzu vergeben)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 06.09.2008 16:09.

06.09.2008 15:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

???

13.09.2008 16:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey smile

ich habe mir jetzt zwar nicht jedes Beispiel angeguckt, aber insgesamt finde ich sie zu schlicht und falls es Bilder gibt sind sie schlecht eingebettet. Speziell bei dem neuen blauen gefällt mir die Aufteilung überhaupt nicht. Auch die Schrift wirkt irgendwie fehl am Platz.
Ich empfehle dir, die einzelnen Elemente mehr einzuarbeiten und auch mal die praktische Seite zu bedenken: Kann man dieses Design überhaupt verwenden, oder ist es schwer zu coden? Bleibt der Besucher der Seite am Design hängen, oder kann er die Texte lesen? All solche Fragen solltest du klären smile

Mit welchem Programm arbeitest du?

LG laba

13.09.2008 18:55 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

-
13.09.2008 19:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken von Haalim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH