Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TS Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TS Lay Kopflos 05.09.2008 18:26
 RE: TS Lay One.of.my.lies 05.09.2008 18:33
 RE: TS Lay Kopflos 06.09.2008 10:42
 RE: TS Lay One.of.my.lies 06.09.2008 10:58
 RE: TS Lay Kopflos 07.09.2008 14:39
 RE: TS Lay Wiiwii 07.09.2008 16:11
 RE: TS Lay Perpetual 07.09.2008 16:11
 RE: TS Lay Kopflos 08.09.2008 09:45
 RE: TS Lay Tigerlilly 08.09.2008 15:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

TS Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags ... glaub ich, weiß nicht. Was sagt ihr den dazu ?

(leider nur als Anhang, da der Server mal wieder spinnt)
Bilder von mir

lg, almanya

EDIT: Achja, wenn man über einen der grünlichen Buttons fährt, bekommt dieser normale Farben (wie bei I. dem Startbutton). Der Button von der Seite auf der man sich gerade befindet hat auch normale Farben.

Dateianhang:
jpg lay1.jpg (503,32 KB, 390 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 05.09.2008 18:32.

05.09.2008 18:26 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut großes Grinsen
Die Ideen mit den Buttons finde ich auch sehr spannend smile
05.09.2008 18:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr.

Spannend ist auch mal ne gute Bezeichnung, ich stell mir grad vor wie jemand zum ersten mal auf die Homepage kommt, auf den Button rauf, vom Button runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter ...

lg, almanya

06.09.2008 10:42 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

*lach* okay der Ausdruck war etwas komisch großes Grinsen
Nichts desto trotz finde ichs schön smile
06.09.2008 10:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Danke sehr, jetzt hab ichs auch mitm Coden einigermaßen hinbekommen. Iwie wollte das am Anfang nicht so wie ich es wollte ^^

lg, almanya

07.09.2008 14:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Mir gefällt es sehr gut,ausser das ich auf den ersten blick das menü nicht gefunden habe xD die farben sind total schöön!

07.09.2008 16:11 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schick, schick. ^^ Weiter so.
07.09.2008 16:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Danke sehr ^^

lg, almanya

08.09.2008 09:45 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sehr schöne Idee und tolle Umsetzung.
08.09.2008 15:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » TS Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH