Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » After All She Was Sad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen After All She Was Sad
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 After All She Was Sad Brightless 04.09.2008 21:05
 RE: After All She Was Sad Love 04.09.2008 21:07
 RE: After All She Was Sad Sweet 04.09.2008 21:09
 RE: After All She Was Sad broken.smile 05.09.2008 13:43
 RE: After All She Was Sad Perpetual 05.09.2008 14:50
 RE: After All She Was Sad Brightless 05.09.2008 19:02
 RE: After All She Was Sad Perpetual 06.09.2008 20:09
 RE: After All She Was Sad Melli 06.09.2008 13:15
 RE: After All She Was Sad McLissy 06.09.2008 19:30
 RE: After All She Was Sad Brightless 06.09.2008 20:07
 RE: After All She Was Sad ciel. 06.09.2008 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

After All She Was Sad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sheiabah-stock.deviantart.com/art...n-pass-87092557
http://www.sxc.hu/photo/346044
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/...ebox-9-87021713
http://www.sxc.hu/photo/799645
http://d-is-for-duck.deviantart.com/gallery/#Hand-Stocks
Haare, Gras sowie weitere Details sind gezeichnet.

Titel stammt von Polarkreis 18, auch wenn deren Titel eigentlich After all HE was sad heißt. :>

Freu mich über Kommentare,
brightii

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT!
©2008 http://brightii.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 05.09.2008 14:08.

04.09.2008 21:05 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir <33
04.09.2008 21:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, wieder mal schick geworden, einfach nur toll <333

LG

04.09.2008 21:09 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Ich find eigentlich schön, ich selber könnte sowas nichtmal Ansatzweise großes Grinsen Nur zwei kleine Kritikpunkte: Irgendwie passt die Person nicht ganz ins Licht & der Grabstein ist meiner Meinung nach viel zu klein neben der Person. Sonst schöön (;

05.09.2008 13:43 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hui, Brighti kehrt wieder zu ihrem alten Stil zurück. Freude
Gefällt.. <333
05.09.2008 14:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Rainbow.
Gefällt.. <333

Hm, leider. =/
Mir wird nur diese Art von Grafik langsam sehr langweilig und eintönig.
Demnächst werd ich mich an's zeichnen eines ganzen Körpers wagen ..., vielleicht bin ich damit 'ne Weile beschäftigt. :>

Dankeschön. fröhlich

05.09.2008 19:02 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Rainbow.
Gefällt.. <333

Hm, leider. =/
Mir wird nur diese Art von Grafik langsam sehr langweilig und eintönig.
Demnächst werd ich mich an's zeichnen eines ganzen Körpers wagen ..., vielleicht bin ich damit 'ne Weile beschäftigt. :>

Dankeschön. fröhlich

Mh, kann ich verstehen. =/
Wie auch immer - ich bin auf jeden Fall gespannt. Freude <3
06.09.2008 20:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Sagt mir nicht so zu.. Oben am Kopf finde ich die Kante ziemlich hart && für mich hat das Akkordeon eine andere Bedeutung. Mag daran liegen, dass ich es selbst gespielt habe && wir damit nur fröhliche Lieder gespielt haben. Passt dementsprechend nicht so zu den Kreuzen. Die Kreuze weiter hinten scheinen nicht fest im Gras zu stehn, sondern darum zufliegen großes Grinsen Das vordere Kurez ist zu klein oder besser gesagt, die Frau zu groß.

'Tschuldigung. Aber ich hab davon auch keine große Ahnung :x
06.09.2008 13:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Mag mir nicht soo sehr gefallen. Natürlich schöne Arbeit, aber dieses Mal nicht mein Geschmack.
Die Haare.. man sieht genau, dass sie gemalt sind. Irgendwie hängen die da wie ein versehentlicher Pinselstrich. Schade.
Und die Hand neben dem Grabstein wirkt viel zu fiktiv im Bild und ist fehl am Platz.
06.09.2008 19:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Danke für die Kritik. (:

06.09.2008 20:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

voll tollig .. bis aus die hand die aus dem boden ragt...mag mir nicht gefallen^^
lg ciel.

06.09.2008 22:18 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » After All She Was Sad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH