Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » diese zeichen wie gehen die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen diese zeichen wie gehen die
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 diese zeichen wie gehen die Jutta 15.05.2005 21:25
 RE: diese zeichen wie gehen die Nati 15.05.2005 21:26
 RE: diese zeichen wie gehen die Jutta 15.05.2005 21:33
 RE: diese zeichen wie gehen die Nati 15.05.2005 21:41
 RE: diese zeichen wie gehen die Jutta 15.05.2005 21:59
 RE: diese zeichen wie gehen die aki 16.05.2005 12:38
 RE: diese zeichen wie gehen die Jutta 16.05.2005 12:50
 RE: diese zeichen wie gehen die aki 16.05.2005 12:52
 RE: diese zeichen wie gehen die Nati 16.05.2005 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

diese zeichen wie gehen die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal tschuldigung an Veralein ich habe mir schnell deines als beispiel genommen tut mir leid hoffe das passt!
also © veralein

so ein zeichen wie se links unten im rand ist wie geht soetwas kann mir das jemand saen!?
LG jutta

15.05.2005 21:25 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind brushes.
suche mal in der grafikhilfe, da werden ganz oft welche angeboten und auch erklärt wies geht
15.05.2005 21:26 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso tschuldigung ich habe nicht gesucht tshculdigung

lg jutta

15.05.2005 21:33 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

hey, das war jetzt nicht böse, nur wars ein tipp
15.05.2005 21:41 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

ne das weis ich e *gg* nein weil ich mal wieder so dummwar drum weil ich weiß ja das man zuerst suchen sollte bevor man fragt drumm sollte an mich selbst böse gemeint sein!
Lg jutta

15.05.2005 21:59 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

man muss alt + 0169 eingeben um das © hinzubekommen^^
Früher wusste ich ganz viele +grummel+

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aki: 16.05.2005 12:38.

16.05.2005 12:38 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

nein das wieß cih e ich wollte wissen wie diese brushes gehen!
Lg jutta

16.05.2005 12:50 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Ahso. Also meinst du mehrere von denen odda wie?
ALso immer mit alt und nen code, ich habe da so ein Buch muss ich mal suchen.

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

16.05.2005 12:52 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

ich sag ja, in der grafikhilfe gibts ein echt schönes tut. findeste bestimmt. und da bieten auch viele welche an. der rest klärt sich von selbst.
16.05.2005 20:16 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » diese zeichen wie gehen die

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH