Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 02.09.2008 14:24
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Neele 02.09.2008 14:30
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Kysha 02.09.2008 14:33
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 02.09.2008 14:40
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Kysha 02.09.2008 15:13
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Raindrops 02.09.2008 14:42
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 02.09.2008 14:47
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Raindrops 02.09.2008 14:51
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Neele 02.09.2008 14:48
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 02.09.2008 14:53
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Neele 02.09.2008 14:55
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Raindrops 02.09.2008 14:58
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 02.09.2008 15:05
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Raindrops 02.09.2008 15:07
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 02.09.2008 20:05
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Kysha 03.09.2008 09:49
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 03.09.2008 10:00
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Kysha 03.09.2008 10:15
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren peachNBlue 03.09.2008 12:31
 RE: Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Casiopaya 03.09.2008 13:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Text Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe letzte Seite wegen dem F-Wurf

.Reglement.
- Die Welpen werden nicht ohne vorherige Absprache mit mir verkauft.
- Sowohl Vater als auch Mutter werden im Steckbrief mit www.ts-johannsen.de.vu verlinkt.
- Das "from Juny" hinterm Name bleibt bestehen.
- Ich schaue mir den Hof genau an und es sollte möglichst keine Baustelle mehr sein.
- Die Hündinnen werden keine Gebärmaschinen!
- Nur ein Welpe pro Person.
- Nur als Privathund und nich als Hofhund.

So, sollten jetzt noch Fragen bestehen, dann meldet euch bitte per PN

Liebe Grüße,
Sue + Aussiebande

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 17.06.2009 13:01.

02.09.2008 14:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anny smile
Ich hab intresse an ein bzw. zwei Welpen.
Ganz ganz großes Intresse habe ich an der Hündin Banja und an dem Rüden Baileys.
Die beiden würden, wenn sie groß genug sind als Hofhunde auf den Reitstall Greve kommen fröhlich Ich würde mich freuen wenn ich die beiden haben dürfte.

Edit: Da ich eben gelesen habe das man sich nur für einen Welpen bewerben darf bewerb ich mich für Banja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 02.09.2008 14:45.

02.09.2008 14:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab interesse an baileys und billie jean

Formular.
Name: Haalim
eMail: PN
Hof: schick ich dir wenn cih sie bekomme
Welpe: Bailey und Billie Jean
Wie sieht die Zukunft der Welpen aus? Erfolgreich, Agyili, Training und viel auslauf
Wo werden sie gehalten: sie kommen beide zu mir ins Haus

02.09.2008 14:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Nur ein Welpe pro Person. Habs vergessen, dazu zu schreiben

02.09.2008 14:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Sunshine2006
Nur ein Welpe pro Person. Habs vergessen, dazu zu schreiben

okk dann an Billie Jean

02.09.2008 15:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
eMail: vrhzumsonnenhof@web.de
Hof: VRH zum Sonnenhof (http://vrhzumsonnenhof.de.vu)
Welpe: Bllie Jean
Wie sieht die Zukunft der Welpen aus? sie darf mit unseren anderen Hofhunden über den Hof tollen, solange sie aber noch nicht sehr gut auskennt auf den Hof, werden wir (Hof-Team) ihr den Hof zeigen, damit sie nciht dahin läuft, wo sie eigentlich nichts zusuchen hat, wie z-B. die Reithalle, den da kann es recht gefährlich werden, wenn dort Reitbetrieb herrscht. Sie wid täglich gassi geführt mit den anderen Hofhunden. Achja, sie werden auch in Agilaty trainiert, eben so, wie es für jeden hud passtAugenzwinkern
Wo werden sie gehalten: Bille Jean bekommt einen eigenen Schlafplatz, der im Inneren des Hofes liegt. Im Haus befidet sich ein Hundezimmer, wo sie spielen können, wenn sie einmal keine Lust haben den Hof zu erkunden. Für klettermöglichkeiten und Spielzeug ist gesorgt.

Hundezimmer ist noch nciht erstellt^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 02.09.2008 14:42.

02.09.2008 14:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Neele: Banja gehört Dir smile

²Kleines_Springpony: Sry aber ich mag Dir keinen geben,weil mir dein Hof irgendwie nicht wirklich zusagt.

²Haalim: Ich möcht erstmal den Hof sehen,weil ich nicht möchte,dass der Welpe auf eine Baustelle kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 02.09.2008 14:48.

02.09.2008 14:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von Sunshine2006
²Kleines_Springpony: Sry aber ich mag Dir keinen geben,weil mir dein Hof irgendwie nicht wirklich zusagt.

ists weils mit oyla aufgebaut ist, oder was ist nicht gut daran? Ich frag jetzt, ums zu beheben, da der Stall ja gut werden soll und ich dann gern wissen würde, was nciht passt, wenn jmd. ein tier /pfed nciht an Sonnenhof geben möchte. Schließlich können wir (das Team) jeden Rat gut gebrauchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 02.09.2008 14:51.

02.09.2008 14:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich hätte gerne Banja wenn es gehen würde smile

02.09.2008 14:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Sunshine2006

Nein ich hab nichts gegen Oyla,aber iwie fehlt mir das gewisse Etwas, das übrigens laut mir auch bei vielen HTML-Höfen fehlt Augenzwinkern Ich überlegs mir,wenn du mir sagst, ob Billie Jean dann dir als Privathund gehört smile

²Neele: Banja ist für Dich reserviert smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 02.09.2008 14:54.

02.09.2008 14:53 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

oh super danke *freu*

02.09.2008 14:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Raindrops

okay, dann würde er mein Privathund werden und dürfte mit den anderen über den Hof düsen?!

02.09.2008 14:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ok ich reservier dir die kleine Billie Jean,aber sollte ich iwas auffälliges merken, dann nehm ich sie zurück cool

02.09.2008 15:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops

okay^^bild für das Hundezimmer wird gerade gesucht, danach werde ich es erstellen^^

02.09.2008 15:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Sry aber Billie Jean ist schon vergeben smile

Es suchen noch immer Welpen n neues Zuhause

02.09.2008 20:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

dnan bailey.. er ist ja noch frei

03.09.2008 09:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Sunshine2006

Jup smile Ich reservier ihn Dir.

Betty Lou, Belle und Breanna sind noch zu haben Augenzwinkern

03.09.2008 10:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok vielen dank

03.09.2008 10:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ehemals Sunshine2006

Keiner mehr Interesse? Augen rollen

03.09.2008 12:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

hey,
da ist ja ein süßer b-Wurf auf die welt gekommen.
Leider ist für mich nichts dabei schade eigentlich aber vielleicht beim nächsten mal.

Hab ja schon einen süße aus deinem A-Wurf.

03.09.2008 13:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherd-Zucht from Juny l H-Wurf wurde geboren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH