Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 13:48
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Neele 02.09.2008 14:07
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie ****Amy**** 02.09.2008 14:15
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 14:26
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie DaNiLiCiOuS 02.09.2008 14:29
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 14:59
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Neele 02.09.2008 15:02
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 15:58
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Neele 02.09.2008 16:24
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 16:32
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Friesenreiter 02.09.2008 18:41
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie DaNiLiCiOuS 02.09.2008 16:38
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 16:38
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie DaNiLiCiOuS 02.09.2008 16:53
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Friesenreiter 02.09.2008 17:41
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 18:38
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie vicki 02.09.2008 19:12
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 19:14
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie vicki 02.09.2008 19:30
 RE: [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Farina 02.09.2008 19:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

[B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Service bietet euch die Möglichkeit, eure Pferde schnell und fachgerecht beurteilen zu lassen. Ihr erhaltet nicht nur eine Grafik, sondern auch noch Informationen über (empfohlene) Zuchtzulassung und das Recht an einem Affix, siehe unten.

die Regeln

- Anmeldeformular muss korrekt ausgefüllt sein
- keine Drängelei, ich brauche eventuell meine Zeit
- die Grafiken bitte verwenden
- es werden nur Pferde ohne bisherige Beurteilung genommen (Fohlenprämie ausgenommen!)
- Fohlen bis zu drei Jahren / Stuten & Hengste ab 3 Jahre
- mind. ein Ganzkörperbild & ein Bewegungsbild
- bis zu 3 Pferde pro Antrag sind erlaubt

Anmeldung

Name d. Besitzers:
Züchter:
Name d. Pferdes:
Rasse d. Pferdes:
Geburtsjahr d. Pferdes:
Steckbrieflink d. Pferdes:
Hof-Adresse:

Reglement

Stuten
0,0 - 4,9 gelten als nicht prämiert
5,0 - 7,5 gelten als prämiert
7,6 - 8,5 gelten als Staatsprämienstute (Berechtigung zum Affix: St.Pr.)
8,6 - 10,0 gelten als Elitestute (Berechtigung zum Affix: St.Pr.)

Hengste
0,0 - 4,9 gelten als nicht gekört
5,0 - 7,5 gelten als gekört
7,6 - 8,5 gelten als Staatsprämienhengst (Berechtigung zum Affix: St.Pr.)
8,6 - 10,0 gelten als Elitehengst (Berechtigung zum Affix: St.Pr.)

Fohlen
0,0 - 4,9 keine Prämie
5,0 - 8,5 gelten als Prämienfohlen
8,6 - 10,0 gelten als Elitefohlen

Ich werde bekannt geben, wann ich wie viele neue Anträge annehme.
ICH NEHME AKTUELL KEINE ANTRÄGE AN

Die Beispiele für die Urkunden siehe Anhang.

Dateianhänge:
jpg bsp_fohlen.jpg (90,32 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg bsp_hengst.jpg (88 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg bsp_stute.jpg (82,19 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 02.09.2008 19:33.

02.09.2008 13:48 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name d. Besitzers: Neele
Züchter: Unbekannt
Name d. Pferdes: Weltengold
Rasse d. Pferdes: Holsteiner
Geburtsjahr d. Pferdes: *2004
Steckbrieflink d. Pferdes: http://irishrose.kilu.de/Stuten/Weltengold/steckbrief.html
Hof-Adresse: http://irishrose.de.vu/

02.09.2008 14:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name d. Besitzers: Amy
Züchter: Nadmor
Name d. Pferdes:Nadamors Jupiter N
Rasse d. Pferdes: Oldenburger
Geburtsjahr d. Pferdes: 2007
Steckbrieflink d. Pferdes: klick
Hof-Adresse: http://dressurpferdegestuet.oyla23.de

02.09.2008 14:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Erledigt, siehe Anhang fröhlich

Dateianhang:
jpg weltengold_e.jpg (84,09 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 02.09.2008 14:26.

02.09.2008 14:26 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name d. Besitzers: Deckstation Hohnstein
Züchter: Deckstation Hohnstein
Name d. Pferdes: Nuvol // Jolly Jumper // Ramses
Rasse d. Pferdes: Berber // Connemara Pony // Shire Horse
Geburtsjahr d. Pferdes: *2003 // *2002 // *2002
Steckbrieflink d. Pferdes: klick // klick // klick
Hof-Adresse: http://dshohnstein.oyla24.de

Lg
Sarah
02.09.2008 14:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Siehe Anhang.

Bitte die Zuchtzulassungsgrafiken auch mitnehmen!

Ramses kommt im nächsten Beitrag.

Dateianhänge:
jpg nadamorsjupiter_e.jpg (93,08 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg jollyjumper_e.jpg (94 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg jollyjumper_e2.jpg (54 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg nuvol_e.jpg (97,26 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg nuvol_e2.jpg (49,40 KB, 99 mal heruntergeladen)
02.09.2008 14:59 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh super danke smile Magst du mir für Weltengold auch noch eine Zulassungsbescheinigung machen? Also was du oben geschrieben hattest xD

02.09.2008 15:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
»Real Life«

Die hatte ich eig nur für Hengste gedacht. Aber von mir aus Augenzwinkern

EDIT:
Zuchtzulassung Weltengold & Ramses im Anhang

Dateianhänge:
jpg ramses_e.jpg (93,30 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg ramses_e2.jpg (46,35 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg weltengold_e2.jpg (49 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 02.09.2008 16:06.

02.09.2008 15:58 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach so xD
Naja gut werd sie trotzdem mit ihn Steckie nehmen, danke fröhlich

02.09.2008 16:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
»Real Life«

Hab's dir doch reineditert Augenzwinkern
Ach ja, nehme 2 weitere Aufträge an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 02.09.2008 16:35.

02.09.2008 16:32 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Farina
Hab's dir doch reineditert Augenzwinkern
Ach ja, nehme 2 weitere Aufträge an.

Sorry, das klang so & ich hatte danach noch keine 2 Aufträge wahr genommen.
Naja, schade. =(

02.09.2008 18:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Könntest du mir noch Silberpfeil´s Maestor, Sultan, Roby machen? Und würdest du mir eventuell noch ein wenig mehr machen?

Lg
Sarah
02.09.2008 16:38 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Ja oke fröhlich Ähm dann ist ab jetzt erst mal zu, und ich mach deine.
Bitte alle mit Formular (& ich hab noch was in deinem thread gepostet =( )
02.09.2008 16:38 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

jop, hab ich gesehen, hab auch geantwortet ;-)
Ich dachte nur, weil ich ja schon einmal dein Formular gemacht hab... großes Grinsen danke!
02.09.2008 16:53 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name d. Besitzers: Kira
Züchter: Pferdeland
Name d. Pferdes: Sonnenseite PL
Rasse d. Pferdes: Trakehner
Geburtsjahr d. Pferdes: *2002
Steckbrieflink d. Pferdes: http://descando.de.funpic.de/Sonnenseite_1.htm
Hof-Adresse: http://descando.de.funpic.de

Ich hoffe, es passt so. smile

LG

02.09.2008 17:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
»Real Life«

Äh, ich nehme keine Aufträge mehr an, ² friesenreiter, sorry!!
Nee, ich brauch für alle Pferde das Formular ² Sarah fröhlich
02.09.2008 18:38 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hey, meine Pferdis mal

Name d. Besitzers: Vicki
Züchter: A. Henning
Name d. Pferdes: Stella
Geburtsjahr d. Pferdes: 2000
Steckbrieflink d. Pferdes: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=42246982
Hof-Adresse: http://ginelli.oyla14.de

Züchter: J.K. Lehberg
Name d. Pferdes: Chelsea
Geburtsjahr d. Pferdes: 2001
Steckbrieflink d. Pferdes: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=42246982

Züchter: L. Babaenwerbs
Name d. Pferdes: Ginny
Geburtsjahr d. Pferdes: 1999

Danke schonmal XD
GlG Vicki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 02.09.2008 19:15.

02.09.2008 19:12 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

ICH NEHME AKTUELL KEINE ANTRÄGE AN
02.09.2008 19:14 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

tut mir leid auf der "Startseite" stand du nimmst noch 3 Aufträge an ... tut mir Leid, dann meld ich mich wieder wenn du wieder welche annimmst, okay?
02.09.2008 19:30 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Ja, danach kamen drei. Missverständnis Augenzwinkern Sry.
Ja, ich sag dir bescheid fröhlich
02.09.2008 19:33 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung, Prämierung, Fohlenprämie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH