Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotohomepage| Welches Layout? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design sollte ich nehmen?
Nr.3 17 68.00%
Nr.1 3 12.00%
Nr.2 3 12.00%
keines 2 8.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fotohomepage| Welches Layout?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotohomepage| Welches Layout? |Alex| 01.09.2008 20:57
 RE: Fotohomepage| Welches Layout? uuhna 01.09.2008 21:02
 RE: Fotohomepage| Welches Layout? summersky 02.09.2008 00:56
 RE: Fotohomepage| Welches Layout? Fleur 02.09.2008 07:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Fotohomepage| Welches Layout? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich schon wieder.
Ich habe auf Verbesserungsvorschläge hin und andere Kommentare mehrere Design entworfen, bin mir aber nicht sicher, welches eine gute Plattform für meine Fotos bietet, und welches Design professionell genug aussieht.

Welches würdet ihr nehmen und warum? Oder was würdet ihr verbessern. Ihr würdet mir wirklich helfen fröhlich

Design 1

Design 2

Design 3

Danke smile

01.09.2008 20:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das dritte <3.
Ist einfach schön aufgeteilt. Ich hätte aber um die Bilder noch einen leichten Schatten gemacht Freude

Lg

Gegenbewertung?

01.09.2008 21:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.10.2013 21:49.

02.09.2008 00:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich würd auch das 3. nehmen aber den Schlagschatten beim Titel weg oder näher ran oder weicher. XD So wie er jetzt ist mag ich ihn nicht.
Die Fotos mag ich auch nicht da sie nicht das göeiche Format haben. Dafür gefällt mir hier die Aufteilung am besten.

02.09.2008 07:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotohomepage| Welches Layout?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH