Liebe Züchter und Zuchterinnen,
auf Descando hat eine neue Decksaison begonnen und wir freuen uns sechs neue, top qualifizierte Hengste* in unserer Zucht begrüßen zu dürfen. Doch auch euch wollen wir diese natürlich nicht vorenthalten. Als kleinen Vorgeschmack bieten wir pro Hengst 3 kostenlose Decksprünge und 7 weitere zum halben Preis.
Hier nun unsere Hengste:
Autumn
Haflinger
*2003
Staatsprämienhengst
Noch 1 kostenloser Decksprung
Donauzauber
Trakehner
*2003
Elitehengst
Noch 7 reduzierte Decksprünge
Landrix
Hannoveraner
*1998
Elitehengst
Noch 3 kostenlose Decksprünge
Lauf nicht gegen die Wand
Hannoveraner
*1995
Elitehengst
Santiago
Lipizzaner
*1995
Staatsprämienhengst
Vivendi
Hannoveraner
*1996
Staatsprämienhengst
Noch 2 kostenlose Decksprünge
Die Alteingesessenen:
Natürlich haben wir nicht nur Neuzuwachs, sondern ein paar Hengste sind auch geblieben. Auf je 3 Decksprünge gibt es hierbei 50% Rabatt. (:
Cockpit
Oldenburger
Noch 3 reduzierte Decksprünge
Graf
Oldenburger
Noch 3 reduzierte Decksprünge
Touch of Classic
Hannoveraner
Noch 2 reduzierte Decksprünge
Unsere Regeln:
1. Stelle sicher, dass deine Stute gesund, mindestens 5 und maximal 25 Jahre alt und zur Zucht zugelassen ist. Außerdem muss der Stammbaum mindestens bis zu den Großeltern vorzufinden sein.
2. Stuten dürfen aus Sicherheitsgründen hinten keine Eisen tragen.
3. Es werden nur Anfragen von legalen Höfen angenommen.
4. Eine Decktaxe unter 1.000 V€ ist sofort zu entrichten. Ab 1.000 V€ gilt die Hälfte sofort, die andere Hälfte nach Erhalt des Fohlens. Außerdem haben wir eine Lebendfohlengarantie, d.h. bei Totgeburten ohne Selbstverschulden wird die Decktaxe zurückerstattet oder eine neuer, kostenloser Decksprung angeboten.
5. Ihr dürft den Steckbrief des Fohlens selbst erstellen, müsst mir allerdings den Link zu dem Fohlen schicken, damit ich es mir nochmal ansehen und den Steckbrief verlinken kann.
6. Den Namen dürft ihr Selbst bestimmen. Jedoch muss er entweder mit Descando's/DC's beginnen oder ein DC hinter dem Namen tragen. In jedem Fall sind die Eltern im Steckbrief zu verlinken sowie Descando zumindest als Zuchtpartner.
Das Formular:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
[b]Name:[/b]
[b]Kontaktmöglichkeit:[/b]
[b]Hofname & -adresse:[/b]
[b]Hengst:[/b]
[b]Stute & Steckbrieflink:[/b] |
|
So, ich glaube, das war's.
Liebe Grüße
** Top qualifiziert bedeutet, dass sie extern gekört sind und mindestens einen Turniersieg verzeichnet haben, meist sogar mehrere.