Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Prieros bietet Affiliates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prieros bietet Affiliates
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prieros bietet Affiliates .Maybe 31.08.2008 23:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Prieros bietet Affiliates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich hab einen neuen Menüpunkt auf meinem vRh eingeführt, der sich Affiliates nennt. Das ist eine Art Partnerprogramm, bei dem ein kleiner Button mit bestimmter Größe auf meiner Homepage mit eurem vRh verlinkt wird und gut Sichtbar angebracht wird. Als Gegenleistund wird erwartet, auch meinen vRh auf eurer Seite zu verlinken.
Ihr könnt euch die Leiste mit den Affiliates gerne mal auf Prieros ansehen:
Besucht Prieros

Folgende Angaben werden benötigt:
Seitenname:
Link zu Homepage:
Affiliate:

Folgende Größen muss der Button haben:
Breite: 88px
Höhe: 30-35px

Beispiele:

Auf Wunsch kann ich auch gerne einen Button anfertigen.

Lg Maybe
31.08.2008 23:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Prieros bietet Affiliates

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH