Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan Kopflos 31.08.2008 21:21
 RE: Hofplan summersky 01.09.2008 00:49
 RE: Hofplan Perpetual 01.09.2008 14:25
 RE: Hofplan Melli 01.09.2008 17:04
 RE: Hofplan ~moony~ 01.09.2008 19:39
 RE: Hofplan Jessy2006 01.09.2008 17:59
 RE: Hofplan Kopflos 01.09.2008 19:56
 RE: Hofplan ~moony~ 01.09.2008 20:09
 RE: Hofplan Pralinés 01.09.2008 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada, ich präsentiere meinen ersten vorzeigefertigen Hofplan. (Leider nur als Anhang, weil des mit dem Hochladen immernoch nicht ganz hinhaut). Vielleicht kommen noch ein paar Extras dazu, aber im Großen und Ganzen bleibt der Plan wahrscheinlich so.

lg, almanya

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (216 KB, 379 mal heruntergeladen)

31.08.2008 21:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 21.10.2013 23:08.

01.09.2008 00:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungen. Weiter so.
01.09.2008 14:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Schööön <3
Nur die Bäume oben. Die sehn etwas.. komisch aus großes Grinsen

Ansonsten wow *_*<3
01.09.2008 17:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Melli
Nur die Bäume oben. Die sehn etwas.. komisch aus großes Grinsen

Almaya,
du arbeitest nicht zufällig mit Gimp, oder ?

Schöne Farben, alles schön sanft, bis auf Kleinigkeiten,
die Longierzirkel/Hallen sind noch etwas komisch weil man nicht recht erkennen kann, wie du die Dächer dort nun meintest...
Ist es richtig, das der Weg hinter dem unteren Zirkel weitergeht ?
Die Knicke in den Stalldächern sind noch nicht ganz 100 %
Und bei den unteren Parkplätzen, der 5te Strich von unten an gezählt ist unsauber...

Lg
01.09.2008 19:39
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich finds auch genial großes Grinsen

01.09.2008 17:59 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Vielen dank für die Kommentare,
besonderen Dank an dich moony, schön dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Den Parkplatz und den einen Weg werd ich gleich ausbessern.
Die Dächer von der Longierhalle und der Führanlage haben oben dieses Plexiglas, dadurch sieht man den braunen Boden, eines ist flach und das andere läuft spitz zu.
Was meinst du mit den Knicken beim Stall ? Dass die nicht rund sind ? Oder, dass sie pseudorund sind und dir ein einzelner Knick besser gefallen hätte ?

Achja, habs fast vergessen. Den Plan habe ich mit meinem alten Photoshop gemacht, aber GIMP habe ich auch.

lg, almanya

01.09.2008 19:56 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von almanya
Achja, habs fast vergessen. Den Plan habe ich mit meinem alten Photoshop gemacht, aber GIMP habe ich auch.

Das wollte ich nur wegen der 'Baumgruppe' oben wissen,
weil Gimp da einen 'Pattern' hat, der genau so aussieht...^^

Also ein Knick sähe bei Weitem besser aus...

Lg
01.09.2008 20:09
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

sieht toll aus <3
01.09.2008 20:18 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH