-Dani-

Remember Me

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
31.08.2008 20:43 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Euer Name: Katharina
Pferde:Shakira
Black Diament
Color of Fame
Little King
Little Princes
All four you
Queen of Heart
Salina
La Chica Bonita
Caillan Deas
Black Pearl
Wo hin kommt es? http://silbersee.oyla13.de
Wie wird es gehalt? Jedes pferd kommt ihn eine hell, große und geräumige Box die auch einen einzelpaddock hat , und natürlich täglichen Wiedegang.
Verwendung:Sie würden weiterhin zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt.
LG Katharina
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
31.08.2008 20:58 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Euer Name: Annina
Pferd: Salina & ganz evtl. Shakira
Wo hin kommt es?: http://descando.de.funpic.de
Wie wird es gehalt?: In großen, hellen Boxen mit Kontakt zu anderen Pferden & auf Wunsch kleinem Auslauf, außerdem regelmäßigem beritt & mind. halbtägigem Koppelgang in kleinen Herden
Verwendung: Erstmal Turnier-/Zuchtpferd, eventuell würden sie dann auch in Privaten Besitz übergehen wobei dies nicht so zu verstehen ist, dass sie als Verkaufspferd versauert, sondern das wäre dann ein eher spontaner, interner Verkauf, wenn eben eine direkte Anfrage käme.
Bei Shakira habe ich das Problem, dass 30.500 V€ mir etwas zu viel für sie sind, da das so gar nicht in Descando-Relation steht. Unser Top-Deckhengst kostet derzeit irgendwas mit 17.000...
Aber vielleicht könnte man sich da ja noch einig werden?
LG
Edit: Aaah, jetzt entdecke ich das erst. xD An Color of Fame hätte ich auch großes Interesse <3
Haltung s.o., würde Deckhengst & Turnierpferd werden. <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 31.08.2008 21:03.
|
|
31.08.2008 21:01 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Super, danke <3
Ich bemühe mich dann sie möglichst bald einzutragen und gebe dir den Link.
Shakira für 20.500 wäre super, falls du das machen würdest.
Ansonsten könnte man ja eventuell auch irgend eine Vereinbarung treffen, z.B. das du für eine Preissenkung zwei Leihmutterschaften oder so von Descando bekommst, was sonst extern nicht möglich ist oder was dir eben gefallen würde.^^
31.08.2008 21:12 |
|
|
-Dani-

Remember Me

Themenstarter
 |
|
@Sandy: Hey du kannst sie gerne habe. Sag mir bitte bescheid wenn sie eingetragen ist
@Friesenreiter: So okay, also ich habe wegen Shakira noch mal nach gedacht, du kannst sie auch haben. Könnte ich dann vielleicht das erste Fohlen von ihr habe was du aus ihr ziehst ?
01.09.2008 12:01 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Okay, das geht. (:
Falls es dir recht wäre, wäre es vermutlich von Cockpit, steht aber noch nicht fest.^^
Also dann für 20.500?
Zitat: |
Original von Friesenreiter
[...]
Edit: Aaah, jetzt entdecke ich das erst. xD An Color of Fame hätte ich auch großes Interesse <3
Haltung s.o., würde Deckhengst & Turnierpferd werden. <3 |
Nur, falls du es übersehen hast, wobei ich gerade gesehen habe, dass du 80.000 für ihn wolltest, was ich nur schwer bezahlen könnte, insofern verstehe ich es auch, wenn du nicht sooo weit runter gehen möchtest.^^
(Eintragen kann ich alles leider erst später heute, da ich momentan noch in der Schule bin.)
LG
01.09.2008 13:23 |
|
|
-Dani-

Remember Me

Themenstarter
 |
|
@Friesenreiter: Hm.. ja ist okay.. Ja also bei Color werd ich nicht weit runter gehen. Für ihn habe ich selbst eine menge bezahlt.
@Melli: Ne du leider nicht.
01.09.2008 19:02 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Okay, schade, aber dann wohl eher nicht, es sei denn er hat irgendwelche mir unbekannten Nachkommen oder Erfolge? (Aber ja wohl eher nicht - weshalb hättest du sie sonst nicht angeben sollen?)
01.09.2008 19:10 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
bekomme ich Pferde oder nicht ?
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
01.09.2008 19:22 |
|
|
 |
Friesenreiter

*

|
|
Zitat: |
Original von -Dani-
@Friesenreiter:also der hat schon ein paar Shown gewonnen und auch schon gute plazierungen gemacht. Also cih kann sie gerne alle aufshreiben. |
Hmm... wenn kein anderer Interessent kommt, überlege ich es mir nochmal.^^
01.09.2008 20:01 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
dan würde ich All four you und Black Diament nehmen
|
|
01.09.2008 19:39 |
|
|
-Dani-

Remember Me

Themenstarter
 |
|
@LaLuna: Okay dann gehen die beiden an dich
01.09.2008 19:44 |
|
|
-Dani-

Remember Me

Themenstarter
 |
|
@Friesenreiter: Mach das.
01.09.2008 20:04 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
@LaLuna: Mir gehört ja die Mutter von Black Diamant, wenn du sie einträgst, könntest du die dann mit http://descando.de.funpic.de/Shakira_1.htm verlinken? Ich würde deine Stute dann auch bei ihr unter Nachkommen verlinken, sobald sie fertig eingetragen ist. (Shakira ist zwar auch noch nicht komplett on, bemühe mich aber das heute zu machen & der Link wird zu 100% so aussehen^^)
LG
02.09.2008 18:17 |
|
|
|
 |
Impressum
|