|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
31.08.2008 18:02 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
Wunderschön <3
Die Farben harmonieren perfekt
|
|
31.08.2008 18:05 |
|
|
 |
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
Zitat: |
Original von One.of.my.lies
Wunderschön <3
Die Farben harmonieren perfekt |
Wenn du das Artwork "Geklaut" hast, muss ich mich den anderen anschließen. Ich hatte gedacht, dass hättest du selber gemacht
|
|
01.09.2008 18:50 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Schriftarten gefallen mir nicht so ganz, aber ansonsten ist's wirklich gelungen.
<3
|
|
31.08.2008 18:38 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Gefällt mir, die Schrift ist sehr schön. Und die Idee hinter dem Gesamtbild ist ebenfalls toll. Nur schade, dass die Schminke der Frau pink/rosa ist und dies beißt sich eben sehr mit dem roten Apfel. Das wäre auch soweit mein einziges Kriterium.
|
|
31.08.2008 21:09 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Da du bei diesem Bild nichts anderes getan hast, als ein fertiges Artwork zu stehlen (Ja! Es ist eine Copyrightverletzung, da ich nicht denke das Du Alexandra um die Erlaubnis gebeten hast, ihre Grafik zu benutzen. Sollte ich mich irren, tut es mir Leid. Dazu müsstest du auch die anderen Quellen mit angeben, die hier mit aufgelistet sind.), es auf einen farbigen HG zu packen, die Seiten transparent zu gestalten und es zu beschriften, seh ich auch keinen großen grafischen Aufwand dahinter.
Sorry.
31.08.2008 22:21 |
|
|
 |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Zitat: |
Original von Brightless
Da du bei diesem Bild nichts anderes getan hast, als ein fertiges Artwork zu stehlen (Ja! Es ist eine Copyrightverletzung, da ich nicht denke das Du Alexandra um die Erlaubnis gebeten hast, ihre Grafik zu benutzen. Sollte ich mich irren, tut es mir Leid. Dazu müsstest du auch die anderen Quellen mit angeben, die hier mit aufgelistet sind.), es auf einen farbigen HG zu packen, die Seiten transparent zu gestalten und es zu beschriften, seh ich auch keinen großen grafischen Aufwand dahinter.
Sorry. |
Dito. 'tschuldigung, aber ich seh da echt keinen Aufwand hinter, v.a. weil du ja nicht selbst das Artwork erstellt hast, sondern lediglich den Baum etwas retuschiert, damit du nen Übergang hast. Weiß nicht. Mich spricht das ganze auch nicht ganz an && ich persönlich finde keinen Zusammenhang von Bild zu Text.
Wobei ich den andern jedoch recht geben musst, dass du schon einen Schritt nach vorn getätigt hast. Die anderen Lays/Grafiken waren v.a. was Farben anbelangt, noch nicht so weit ;>
|
|
01.09.2008 16:59 |
|
|
Shugar1

Themenstarter <3

Herkunft: von zu Hause
 |
|
Sehr, sehr cool, aber leider ist das Original nicht selbst von Dir! Ich würde solche Bilder demnächst evtll. selbst machen. Ansonsten wirklich sehr schön geworden
__________________ Shugar1 xDDxDD
I love Shire Horses
Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
|
|
01.09.2008 16:50 |
|
|
|
 |
Impressum
|