Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Nami 31.08.2008 15:06
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Nami 02.09.2008 18:50
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Rocky 02.09.2008 18:57
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Nami 02.09.2008 19:01
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Rocky 02.09.2008 19:08
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Nami 03.09.2008 14:37
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde peachNBlue 03.09.2008 14:42
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Nami 03.09.2008 14:57
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Rocky 04.09.2008 17:16
 RE: [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Nami 04.09.2008 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

[S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
Ich suche Pferde verschiedener Rassen, außerdem auch viele Hunde.
Diese würden auf meinen Hof, die Bonner Zucht kommen.
Leider habe ich die Seite der Anlage noch nicht ganz fertig, aber ich versichere euch, das sie in schöne, helle Boxen kommen, worin sie viel Freiraum haben.
Die Hunde würden auf dem Hof rumlaufen können, allerdings müssen sie gut mit Pferden auskommen können, das Alter wäre egal.
Die Pferde sollten zwischen 4 bis 12 Jahre alt sein, sonst gibt es allerdings keinerlei Bedingungen... Nur wäre es schön, wenn sie schon gekört/prämiert wären oder verlinkte Eltern haben. Ist aber kein Muss Augenzwinkern
Für den Preis macht bitte Angebote xD

Gesuchte Pferderassen

Stuten & Hengsten:
#Andalusier, P.R.E, Lusitano
#Araber, Achal Tekkiner
#Haflinger
#Isländer
#Welsh-Ponys, besonders Sektion A & B
#Quarter Horse, Paint Horse, Criollo, Palomino, Appaloosa
#Hannoveraner, Trakehner, Württemberger, Oldenburger

Gesuchte Hunderassen:

Rüden & Hündinnen:

#Beagle
#Deutscher Schäferhund
#Border Collie
#Welsh Corgi Cardigan & Welsh Corgi Pembroke

Ich würde mich sehr über Angebote freuen Augenzwinkern
LG Anni <3
31.08.2008 15:06 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimand ? traurig
02.09.2008 18:50 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird denn aus den Pferden? Hast du noch genauere Vorstellungen?
02.09.2008 18:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Hauptgebiet Zucht und Tuniere.
Aber es wird in sehr kleinem Maßen gezüchtet,
da es eher so etwas wie eine "Privatzucht" ist und ich eher für mich
selber züchte xD Also auch sowas wie ein Privatpferd Augenzwinkern
02.09.2008 19:01 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay ich werde dann nachher mal schauen, was ich für dich hätte Augenzwinkern
02.09.2008 19:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

nimand, nimand ? traurig
03.09.2008 14:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Guck doch mal hier: ..Klick.. An Hunden könnt ihr dir höchstens n Australian Shepherd-Welpen anbieten,aber die anderen Rassen hab ich leider nicht Augenzwinkern

03.09.2008 14:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

E-mail Augenzwinkern Noch jemand ?
03.09.2008 14:57 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

www.eifelstal.de/verkaufspferde.php

--> Wenn dir was gefällt, sag mir einfach bescheid und mach einen Preisvorschlag. Dann überlege ich, ob ich das Pferd an dich verkaufe.
04.09.2008 17:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Pn Augenzwinkern
04.09.2008 18:50 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde (vorallem Warmblüter) und Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH