Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Galerie Sabinisa 30.08.2008 21:34
 RE: Galerie Leila 30.08.2008 21:47
 RE: Galerie Sabinisa 31.08.2008 13:11
 RE: Galerie Sabinisa 31.08.2008 13:36
 RE: Galerie Sabinisa 31.08.2008 14:34
 RE: Galerie Sabinisa 01.09.2008 18:14
 RE: Galerie .chilli 01.09.2008 18:32
 RE: Galerie Sabinisa 01.09.2008 19:59
 RE: Galerie Sabinisa 03.09.2008 18:18
 RE: Galerie Sabinisa 04.09.2008 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabinisa
Mitglied

Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich suche jemanden, der mir umsonst hilft eine Galerie auf meiner Homepage zu installieren, so in etwa wie bei du-weisst-schon-wem. Würde mich sehr freuen.

LG Sabinisa

PS: Entschuldigung, falscher Thread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabinisa: 30.08.2008 21:44.

30.08.2008 21:34 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal zur HP-Hilfe
30.08.2008 21:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabinisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
31.08.2008 13:11 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Also, es gibt ja so angebote im Internet, wo man eine Galerie erstellen kann und die Bilder dann so http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/ zu sehen sind und sowas möchte ich in meine Homepage einbinden.
31.08.2008 13:36 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Ok, ich habe einen Baukastenanbieter von 1und1.de...
31.08.2008 14:34 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Gibt es noch andere Anbieter ich verfüge über kein JavaScript um es zu installieren.
01.09.2008 18:14 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

1und1 bietet doch eine eigene BG an: http://www.1und1.info/xml/order/FeatureW...top&__lf=Static
Geht's nicht mit der ? Oder ist die in deinem Paket nicht mit drin ?
01.09.2008 18:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sabinisa
Mitglied

Leider nicht drinne...
01.09.2008 19:59 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Mhm, ok, kann mir jemand mit funpic helfen, vielleicht, wäre sehr fro darüber, bei den TUT's finde ich mich nicht so wirklich zurecht, da ich keinerlei Html Kenntnisse habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabinisa: 03.09.2008 18:27.

03.09.2008 18:18 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Jaja, das Grundgerüst kenne ich nun, aber Design und co muss man mir mal erklären.

Also eine Homepage mit Galerie...
04.09.2008 14:08 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH