Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout // Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout // Vergabe endless 30.08.2008 20:25
 RE: vRh Layout // Vergabe Perpetual 30.08.2008 20:26
 RE: vRh Layout // Vergabe endless 30.08.2008 20:45
 RE: vRh Layout // Vergabe ciel. 30.08.2008 21:00
 RE: vRh Layout // Vergabe Melli 31.08.2008 17:21
 RE: vRh Layout // Vergabe Wiiwii 31.08.2008 17:32
 RE: vRh Layout // Vergabe endless 31.08.2008 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

smile vRh Layout // Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ja, mir war langweillig und eigentlich solte es ja beige sein...aber dann hab ich diese tollen pattern entdeckt, jetzt ist es irgendwie so...rosa großes Grinsen es ist irgendwie schlicht. Auf irgendeine art und weise mag ich es sogar ein bisschen. aber es ist irgendwie zu schlicht, oder?fröhlich

ich vergebe es auch fröhlich

quelle www.theinspirationgallery.com

Lg;
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

30.08.2008 20:25 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich mag's. fröhlich Weiter so.
30.08.2008 20:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke fröhlich

Icon by sensibility ‹3

30.08.2008 20:45 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

auf den ersten bilck : wooow ô.O
zweiter : vllt ein bisschen leer...
dritter: süper hübsch ^^ gecodet sieht bestimmt klasse aus^^

30.08.2008 21:00 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Für einen vRh schlecht geeignet. Weil die Frames einfach zu klein sind - könnt ich mir vorstelln.
Sieht auch etwas leer aus. Ein Brush hinter den Text && es sähe schon besser aus ;>
Außerdem hätt ich den Schatten zentriert, also die Achs-Angaben 0/0 gemacht, wirkt besser =D
Aber toll <3
31.08.2008 17:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Für meinen Geschmack etwas zu leer,und das bild unten links past nicht sor echt dareib.

31.08.2008 17:32 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless

danke ihr fröhlich

Wiiwii: Was meinst du damit das das bild nicht so reinpasst? (=

Icon by sensibility ‹3

31.08.2008 21:27 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH