Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters) Shannon 30.08.2008 15:43
 RE: [S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters) .melodie 30.08.2008 15:51
 RE: [S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters) Emma2005 30.08.2008 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon
Mitglied

[S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen im Aufbau befindlichen VRH "Reitverein Blue Waters" eine(n) verlässliche(n) Mitbesitzer(in), die/der mir beim Aufbau und der Verwaltung hilft.

Meine "einzigen" Anforderungen sind, dass ihr
* verlässlich seid
* Ahnung von HTML habt
* wisst, was ihr tut
* fair gegenüber den Usern seid
* neue Ideen habt
* realistisch bleibt (keine Friesen mit S-Springen, S-Dressur und sonst nur S-Werten,......)

Wenn ihr Interesse an dem "Job" als Mitbesitzer(in) habt, dann schreibt mir eine PN und teilt mir mit:

* wer ihr seid
* ob ihr Erfahrung mit HTML habt
* ob ihr schon Ideen habt für den VRH
* eventuelle "Beispiele"
* wieviel Zeit ihr täglich habt
* wie ihr euch selbst beschreiben würdet

Link lasse ich euch dann per PN zukommen, erwartet jedoch nicht zu viel, denn es befindet sich alles noch im Rohbau

So, das wars fürs Erste!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 30.08.2008 16:06.

30.08.2008 15:43 Shannon ist offline E-Mail an Shannon senden Beiträge von Shannon suchen Nehmen Sie Shannon in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Hof?

30.08.2008 15:51 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den link per Pn schicken?

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

30.08.2008 16:18 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzerin (RV Blue Waters)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH