Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh - design. o1 (vergabe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh - design. o1 (vergabe)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vrh - design. o1 (vergabe) .everything 29.08.2008 21:52
 RE: vrh - design. o1 (vergabe) Pony-Fanchen 30.08.2008 09:32
 RE: vrh - design. o1 (vergabe) Perpetual 30.08.2008 10:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

vrh - design. o1 (vergabe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 1/2 h
Programm: Photoshop Elements 2.0
Eigenkritik: Ich finde die Schrift und den HG irgendwie komisch. weiß nicht

Bitte bewerten! Vergabe möglich (wenns geht an einen bestehenden Hof)

Credits: http://the-peril.com
fotos: by me

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .everything: 29.08.2008 21:58.

29.08.2008 21:52 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll <3 Weil Hafis drauf sind +hehe+

finde nur die Schrift nicht so schön und vllt wäre ein Slogan oder so noch ganz niedlich. Das linke Bild ist ein wenig zu platzeinnehmend, vllt. unten ein kleines ausgeschnittenes Bild? Augenzwinkern

lg
30.08.2008 09:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schonmal garnicht schlecht, jedoch mögen mir die Aufschriften einfach nicht zusagen, die mir desweiteren zu klein gewählt sind. :| Das runde Bild in der rechten, oberen Ecke gefällt mir auch nicht so sehr, da es unvorteilhaft eingebaut worden ist. ._. Vielleicht hättest du allgemein mit noch ein paar mehr Effekten & evtl. Brushes arbeiten können .
Die Ansätze allgemein sind aber schon sehr gut - weiter so. (;
30.08.2008 10:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh - design. o1 (vergabe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH