Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Serch: Dressurpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serch: Dressurpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Serch: Dressurpferde Midnightsun 15.05.2005 19:27
 RE: Serch: Dressurpferde Shadow 15.05.2005 19:35
 RE: Serch: Dressurpferde Midnightsun 15.05.2005 19:38
 RE: Serch: Dressurpferde Shadow 15.05.2005 19:50
 RE: Serch: Dressurpferde Ayla 15.05.2005 20:08
 RE: Serch: Dressurpferde Streatlife 15.05.2005 20:15
 RE: Serch: Dressurpferde Inferno 15.05.2005 20:21
 RE: Serch: Dressurpferde Midnightsun 15.05.2005 20:38
 RE: Serch: Dressurpferde Inferno 17.05.2005 11:40
 RE: Serch: Dressurpferde KiiM 15.05.2005 21:11
 RE: Serch: Dressurpferde änne 16.05.2005 19:56
 RE: Serch: Dressurpferde Heeschen 16.05.2005 20:17
 RE: Serch: Dressurpferde Midnightsun 17.05.2005 10:46
 RE: Serch: Dressurpferde Lady Blue 17.05.2005 10:52
 RE: Serch: Dressurpferde änne 17.05.2005 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Serch: Dressurpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Hab eine neues gestüt eröffnet, bitte nicht schrekcne bekommt noch ein Design und ist ja erst seit gestern on. Also ich suche noch Zuchtpferde, möglichst unterm Sattel unmd DRESSUR gerittene! Falls wer schöne auf der Weide oder auch sonst welche hat kann er sich aber auch gerne melden!!

IOch suche:
Tinker
Andalusier
Friesen
Hannoveraner
Araber

Würde mich über Fodos freuen!
L.G
Jenny
Ach ja das Gestüt gehört zu www.pferdehof-midnight-sun.at.tc und die addy ist http://gestuetmidnightsun.oyla5.de bekommt bald eine kurzaddy!!

Mein Bucimonster *klick*
15.05.2005 19:27 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, schau mal

15.05.2005 19:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch mehr von dem Pferd? Man sieht nicht so viel vom Pferd, also vom Kopf und so. Aber wenn du noch welche hast nehm ich das vielleicht!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
15.05.2005 19:38 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hab leider keine mehr

15.05.2005 19:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Dressur geritten habe ich glaube ich keine so wirklich.
Aber ein paar schöne auf der Weide habe ich:

www.aylafotos.de.vu

15.05.2005 20:08 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Ähm, in der Gallerie findest du sicher genug Dressurpferde... zumindest einige.

Streat
15.05.2005 20:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...einsort_7_8.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...insort_6_26.jpg rückwärtsrichten

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...insort_6_27.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...einsort_6_1.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...einsort_6_2.jpg

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
15.05.2005 20:21 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Inder Galerie hab ich ehs chon geschaut.

QInferno: Darf ich da ein paar haben? Regeln?

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
15.05.2005 20:38 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Zitat:
Original von Midnightsun
Inder Galerie hab ich ehs chon geschaut.

QInferno: Darf ich da ein paar haben? Regeln?

L.G
Jenny

klar. regeln siehe sigi.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
17.05.2005 11:40 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

siehe auf www.tierpix.de.vu dort findest du einen 1. klassigen andalusier!
15.05.2005 21:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte in meiner gallery auch noch welche. dressurpferde findest du auf den letzten seiten.

by änne fröhlich
16.05.2005 19:56 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab auch ein paar Tinker und Friesen. Bestände denn noch Interesse? ^^

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

16.05.2005 20:17 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Mitglied

@aääe: wenns dir nichts ausmacht würde ich mir den einen braunen nehmen!!Regeln??

@Heeschen: zeigst mir die Tinker und riesen mal??

@Inferno: Würde gerne welche haben! Regeln??

Mein Bucimonster *klick*
17.05.2005 10:46 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Dressurpferd *klick*

hier ich hab eins großes Grinsen
ist eine Hannoveraner

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.05.2005 10:55.

17.05.2005 10:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

falls du mich meintest Augenzwinkern regeln stehen immer unter den bildern.

aber hier nochmal:

a) verlinkt mich bitte mit änne von gegenbilderklau.de im Impressum
b) das bild darf nicht an andere/dritte weitergegben werden
c) das bild wird abgespeichert und ordentlich bei euch hochgeladen und es wird nicht einfach kopiert!
d) wenn ihr das pferd als gnadenhof/problempferd etc. haben wollt, dann müsst ihr auf alle fälle vorher fragen und die antwort abwarten

URL eurer Seite bitte auf alle fälle als kommentar hinterlassen!!!

by änne fröhlich
17.05.2005 14:36 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Serch: Dressurpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH