Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 29.08.2008 16:12
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 31.08.2008 15:49
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Friesenreiter 31.08.2008 16:28
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 31.08.2008 16:51
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Friesenreiter 31.08.2008 17:07
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 31.08.2008 17:17
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Friesenreiter 31.08.2008 17:22
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 31.08.2008 17:44
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Friesenreiter 31.08.2008 17:49
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 31.08.2008 17:50
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Friesenreiter 31.08.2008 17:56
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Rocky 31.08.2008 19:56
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Friesenreiter 31.08.2008 20:03
 RE: [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Leila 21.09.2008 15:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi =D
Da dass SPZ Eifelstal wieder im Aufbau ist, suche ich einige Charaktäre für Pferde, die bereits exsistiert haben, nun aber einen neuen Charakter benötigen. Es werden immer wieder neue Pferde hinzukommen und ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ich mir schöne und lange Charaktäre schreiben könntet. Wichtig ist, dass in den Charaktären klar wird, dass die Pferde alle eine gute Abstammung haben und sehr gute Sportpferde sind - demnach sollte der jenige, der sie schreibt, Ahnung von Zucht und Sport haben.

Ich biete euch als Gegenleistung entweder pro Charakter einen kostenlosen Decksprung oder eine kostenlose Leihmutterschaft. Oder eben virtuelles Geld Augenzwinkern

1. Pferd
Aurora - Steckbrief

2. Pferd
Eifelstals Cancara - Steckbrief

3. Pferd - erledigt
Eifelstals Cordano - Steckbrief

4. Pferd
Eifelstals Kiss of Queen - Steckbrief

5. Pferd - erledigt
Parcivall - Steckbrief

Danke vielmals.
Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 31.08.2008 17:51.

29.08.2008 16:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mir denn niemand helfen?
31.08.2008 15:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir einen schreiben, wenn du magst, müsstest nur sagen von wem. smile

31.08.2008 16:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh das ist super =D Such dir einfach eins von den Pferden aus Augenzwinkern Was magst du denn dafür haben?
Danke dir <3
31.08.2008 16:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Dann mache ich erstmal Cordano & dann, wenn du magst, auch noch Parcivall. hast du irgendwelche groben Charakterzüge als Richtlinie? Und sollen es Verkaufs-, Zucht- oder Turnierpferde werden?

Als Belohnung brauche ich eigentlich nichts. Eine Verlinkung mit Descando wäre schön, ist aber auch kein Muss.^^

31.08.2008 17:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay supi.
Also Cordanos Charakter sollte sich nach denen seiner Eltern richten.
Bei Parcivall gibt es keine Vorgaben.
Unsere Pferde sind alles Sportpferde, die auch in der Zucht und eben im Turniersport eingesetzt werden. Irgendwann werden alle mal verkauft; aber was genau mit denen wird weiß ich noch nicht.
31.08.2008 17:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, dann setze ich mich mal ran. (:

So, fertig. Ich bin grade unentschlossen, ob er schön ist. Ändere aber gerne auch noch etwas oder erweitere den Charakter.

Cordano ist ein Hengst, der in vielerlei Hinsicht sowohl fasziniert, wie auch irritiert.
Die Meisten kennen den 7-jährigen Rappen als zuverlässigen, eleganten Gefährten, der sehr sensibel auf die Hilfen reagiert, die ihm gegeben werden und durchlässig um Maul ist. Der Umgang mit dem bayrischen Warmblut ist ein wahrer Genuss. Alle Hengstmanieren kann er zwar nur selten verbergen, doch meistens erinnert er sich doch rechtzeitig daran, dass es noch einen Reiter gibt, auf den er hören sollte.
Seine Stärke findet Cordano vor allem in der Dressur, wo sein Potential bis zur Klasse S geschätzt wird. Aber auch im Springsport, obwohl er dort nur mit einem Talent bis zur Klasse A eingestuft wird, macht der Schwarze ein gutes Bild, wenn er leichtfüßig über die Stangen fliegt.
Was faszinierend an dem Hengst ist, kann sich nun wohl jeder vorstellen. Doch was sollte daran irritieren? Etwa die eher sanfte Art, wie er sich auf der Koppel verhält, wenn er bei anderen Hengsten steht und dass er trotz dieser definitiv pazifistischen Art noch recht ranghoch ist? Oder vielleicht die ungewöhnliche Tatsache, dass Cordano bisher noch nie seinen Reiter abwarf?
Doch das alles ist es nicht. Es ist diese besondere Art, dieses kleine Etwas, das ihn so von anderen Pferden unterscheidet und das die meisten Menschen nicht zuordnen können und daher als irritierend empfinden. Was genau es ist, das lässt sich schwer sagen. Vielleicht ein kleines Stück von Menschlichkeit, mit dem er mehr von dem was wir tun oder sagen zu deuten weiß, als man es von einem normalen Pferd erwarten würde. So ist der bayrische Hengst natürlich auch sehr gelehrig und begreift schnell, was von ihm verlangt wird.
Was noch auffällig ist, ist ein Hauch von Melancholie, der für einen aufmerksam Beobachter fortwährend in seinem Blick zu sehen ist und der den Rappen so oft traurig oder nachdenklich wirken lässt.
Alles in allem kann man jedoch guten Gewissens behaupten, dass Cordano ein absoluter Verlasshengst ist, mit dem Turnier- und Freizeitreiter glücklich werden können und der auch für jede Zucht eine Bereicherung sein wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 31.08.2008 17:40.

31.08.2008 17:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow danke großes Grinsen Der ist sehr lang. Also der nächste muss nicht ganz so lang und ausführlich sein. Das mit den Fragen ist etwas ungewöhnlich, aber schön Augenzwinkern
Danke dir <3
31.08.2008 17:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Danke. (:
Ich finde diese Charas à la "Name ist lieb und brav und nett und buckelt manchmal..." irgendwie langweilig, deshalb bemühe ich mich auchmnal etwas Ausgefalleneres reinzubringen, was vllt. nicht so ganz auf jedem VRH zu finden ist.
Soll ich den von Parcivall auch noch machen? Ich bin dir allerdings auch nicht böse, wenn dir mein Stil nicht so zusagt. Falls du's aber mögen solltest, mache ich gerne noch einen.^^

31.08.2008 17:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Würde mich wirklich freuen, wenn du noch einen machst Augenzwinkern Aber er muss nicht ganz so lang sein. Danke <3<3
31.08.2008 17:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, dann versuche ich den jetzt etwas kürzer.^^

Ein Versuch.^^

Parcivall, so lautet der Name des fuchsfarbenen Westfalen, dessen Können in der Dressur gleichermaßen beeindruckend und faszinierend ist. Betritt der stolze 178cm messende Hengst den Platz, so wird es kaum einen Pferdeliebhaber geben, der seine Augen dann noch von dem Pferd abwenden kann. Spielend tanzt der Fuchs durch das Viereck, harmoniert perfekt mit seinem Reiter und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Doch nicht immer war die Arbeit mit Parcivall so einfach. Der Weg zu diesem Erfolg war lang. Vor 9 Jahren, als der nun 12-Jährige gerade eingeritten wurde, begegnete man dem Westfalen eher mit Misstrauen und Skepsis. Wie oft hatte er schon einen Reiter abgeworfen und wie oft waren diese Stürze nicht gut ausgegangen. Doch das Verhalten des Fuchses besserte sich und heute zeigt sich der Hengst als talentiertes Reitpferd, das unter einem guten Reiter zu Höchstleistungen gebracht werden kann.
Nur auf der Koppel ist Parcivall nach wie vor mit Vorsicht zu genießen. Gerade am Anfang sollte er dort nicht unbeaufsichtigt unter anderen Hengsten bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 31.08.2008 18:03.

31.08.2008 17:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super großes Grinsen Danke dir <3
31.08.2008 19:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*

Gerne. (:
Freut mich, falls ich dir etwas geholfen habe.

31.08.2008 20:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
21.09.2008 15:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter; gegen Geld oder Decksprung/Leihmutterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH