Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Probleme mit LogIn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit LogIn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit LogIn Baronesse 29.08.2008 12:57
 RE: Probleme mit LogIn Baronesse 29.08.2008 13:51
 RE: Probleme mit LogIn Baronesse 29.08.2008 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Probleme mit LogIn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich hatte meinen LogIn/ LogOut eben noch mal überarbeitet, aber irgendwie scheine ich einen Fehler zu haben, den ich nun nicht mehr rausbekomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:

<?php
    //Löscht alle Sessions

ob_start ();
    session_start ();
    session_unset ();
    session_destroy ();
    ob_end_flush ();
    //Zurück zum Login
    echo " Auf Wiedersehen!
          <a href="javascript:loadFrames('mainmitglieder''login.php''menuemitglieder''frei.php')"">Login</a>";
?>

Beim Ausloggen bekomme ich diese Meldung:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/baronesse/www/SP/Internbereich/logout.php:3) in /users/baronesse/www/SP/Internbereich/logout.php on line 15

Ich muss also irgendwo einen Fehler gemacht haben, den ich nun nicht mehr finde. :s

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

29.08.2008 12:57 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... daran lag es wohl nicht, das hab ich nun gemacht
session_start(); an den Anfang,.
Aber der ganze Code der seite sieht so aus:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:

<link rel="stylesheet" href="members.css" type="text/css">
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function loadFrames(frame1,page1,frame2,page2) {
eval("parent."+frame1+".location='"+page1+"'");
eval("parent."+frame2+".location='"+page2+"'");
}
// End -->
</script>
<?php
    //Löscht alle Sessions
         session_start ();
         ob_start ();
    session_unset ();
    session_destroy ();
    ob_end_flush ();
    //Zurück zum Login
    echo " Auf Wiedersehen!
          <a href="javascript:loadFrames('mainmitglieder''login.php''menuemitglieder''frei.php')"">Login</a>";
?>

29.08.2008 13:51 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso gemacht, selbe Meldung.

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/baronesse/www/SP/Internbereich/logout.php:2) in /users/baronesse/www/SP/Internbereich/logout.php on line 4

Line 4 ist diese: session_start ();

29.08.2008 13:57 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Probleme mit LogIn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH