Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete steckbriefschreiberin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete steckbriefschreiberin leonie.vrhspaghetti 15.05.2005 19:18
 RE: biete steckbriefschreiberin .Happy 15.05.2005 19:28
 RE: biete steckbriefschreiberin leonie.vrhspaghetti 15.05.2005 19:37
 RE: biete steckbriefschreiberin .Happy 15.05.2005 20:12
 RE: biete steckbriefschreiberin leonie.vrhspaghetti 16.05.2005 11:01
 RE: biete steckbriefschreiberin .Happy 16.05.2005 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
biete steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe euch nur noch heute gerne so um die 5-10 steckbriefe die bilder müssen aber schon eingefü+gt und hochgeladen sein dann schreiben ich 2 leuten hier den steckbrief dazu am besten bei 1page oyla beebworld oder bei irgendeinem baukastenabieter damit ich es gleih einfügen kann sonst schicke ich es euch eben per pn...
15.05.2005 19:18
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier!
Jenny

Danke an lightbright.

15.05.2005 19:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir die daten wenn du willst per pn dann mache ich es dir aber bitte bitte ändere die schrift und nicht so bunt übrigens im menü ist alles schwearz da sieht man keine links und auf der startseite ist ein passwort abfrage? warum denn des
15.05.2005 19:37
ehemals Jennylein

Weil ich umbaue.Deswegen ist es geschlossen.
Ok!

Danke an lightbright.

15.05.2005 20:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

wuah hab ausversehen die zugangsdaten gelöscht des sind ja hundesteckbriefe davon war meiner meinung nie die rede ich kan ungefähr drei hunderassen naja vielleicht auch mehr aber ich hab keine ahnung von hunden wenn pferdesteckbriefe anfallen helfe ich dir gerne aber mit hundenkann ich nede viel schreiben...
16.05.2005 11:01
ehemals Jennylein

Ok die Rassen kann ich dir sagen.
Den Rest weißt du doch oder?
Und bei Ausbildung schreibst du einfach hin:Agility o. Flyball o.Spiel und Spaß o.Erziehung.

o.=oder
Please!

Danke an lightbright.

16.05.2005 13:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH